Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hoher Loss | Fastpath <---------------- Frage !!!!
shadow2k ist offline shadow2k

Starter

09.May.2003 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shadow2k in Ihre Freundesliste auf Email an shadow2k senden Beiträge von shadow2k suchen
Kein Fastpath bei mir?

Hallo,

Ich habe vor kurzem erst von Fastpath erfahren und es mir dann sofort bestellt, da die Pings nun wirklich um einiges besser sein sollten, jedoch ergab die Verfügbarkeitsprüfung, dass es bei mir noch kein Fastpath gibt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich suche Alternativen, mit denen ich bessere Pings bekomme, oder es wäre gut zu wissen wann es Fastpath bei mir gibt...

Mein Standort:

Velauerstr. 20a
52249 Eschweiler
Vorwahl: 02403

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen..

Danke im Vorraus...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

10.May.2003 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

das es bei dir noch kein Fstpath gibt???

du meinst vielleicht -die Prüfung deiner Leitung war negativ...
wenn ja warte 14 Tage oder so und probiers nochmal

greetz grim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

10.May.2003 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

ich würde mal unter 0800-3302000 anrufen und es telefonisch prüfen lassen

Bender ist offline Bender Bender ist männlich

Starter

12.May.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Email an Bender senden Beiträge von Bender suchen

Das geht @ Morpheus?! Hab ich ja noch garnix von gehört...gleichmal probieren ^^

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

12.May.2003 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

na klar,
alles geht, mit hilfe! hehe

ja
das ist die dsl hotline von der telekom, über die geht alles, ist die hauptnummer, von da aus wirst du in xxx viele richtungen weitergeleitet!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar