Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche Nummer anrufen ? | Linux-Router Fastpath
era ist offline era era ist weiblich

Starter

Herkunft: nirgends
07.Apr.2003 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie era in Ihre Freundesliste auf Email an era senden Beiträge von era suchen
verrückt Kein Fastpath?? lösung??

Ich habe nun 7 absagen und etliche gespraeche mit technikern gehabt.

es wurde viel getan es hat trotzdem NIX gebracht
z.b. hat ein techniker meine leitung also das dicke kabel im boden umgeswitched (500 meter gut gemacht), weil es wohl um 5 haeuserblocks zuviel gepohlt war (was mich daran noch mehr aufregt ist das diese 500 meter daran schuld waren das ich jahre lang kein dsl kriegte, fast jeder in .de hat längere leitung eingestellt geswitched als nötig) dann als 2tes kam ein techniker auf die idee die VOReingestellte dämpfung (noise marge nannte er es) der telekom am port (meist 6-7 db)
auf 3 herunterzusetzen, brachte AUCH nicht viel bis auf das ich anstatt 80 - 85 k dl hatte und nun bei 105 liege!!. Zu guterletzt wurde gesagt das es an meinem ZU neuen modem liegen kann was sehr empflindlich auf hohe dämpfung reagiert ich solle ein GANZ altes modem auftreiben weil die alten grossen kästen unempfindlicher reagieren und nich so gestörte signale zurücksenden (BRACHTE AUCH NIX)

jetz kann es nurnoch die quali des kabels sein sagt der techniker wo dann halt irgendwo auf der gesamten länge vielleicht sei es 1 meter ALTES kabel liegt und störung verursacht und neue kabel legen sie für sowas nicht.

noch was ob mann ur1 oder ur2 hat ist EGAL es geht mit beidem ausnahmslos ...
nach diesem ganzen hin und her suchte ich verzweifelt nach einem ausweg.
weil es hier kein qsc kein sdsl (nur als firma +traffic =zuteuer) gibt nix locales.
einzigste möglichkeit die ich gefunden habe ist auch etwas teuer aber mein hobby wert
ich hau ab von telekom und geh zu ngi-dsl
dort im auftrag direkt ankreuzbar ob mann interleaving haben möcht oder fastpath OHNE so n prüfungsmist. EIGENTLICH funktioniert es bei JEDEM
nur der [Editiert, die Red.] den sich telekom ausdenkt von wegen wir haben genaue quali angaben etc. dann kriegt manns erst. Einzig und allein nur telekom macht den shice. ich brauch guten ping anders gehts nicht
Wäre ich cs-ler wuerde mich das alles wohl nich jucken aber da ich Quake3 zocker bin ist es nun UNMÖGLICH geworden zu spielen (irgendetwas zu treffen) mann wird auf gut deutsch an die wand genagelt ohne was ausrichten zu können JEDER freak hat ping 15 - 20 auf den servern egal welcher
und ich mit 70

muss ich halt jetzt einen monat warten und bin bis auf normal telefon von telekom gelöst. [Editiert, die Red.] Teufel

an die die es noch mit telekom weiterversuchen wollen zu einer positiven prüfung vielleicht zu kommen nochmal VERGESST die hotline nummern EGAL WELCHE das sind alles [Editiert, die Red.] die kein plan von irgendwas haben.
macht da soviel stress wie geht beim ersten gespräch schon.
wenn ihr tage lang hin und her geschickt werdet und die nerven dick sind
droht mit verbraucherschutz regulierungsbehörde
was passiert dann ? siehe da leitung ist still und ihr kommt zu einem techniker EURES gebietes und SOVIEL service in den [Editiert, die Red.] gesteckt das glaubt ihr nicht dann ziehn sie den [Editiert, die Red.] ein ich habe selbst die durchwahl zur vor ort zentrale mit persönlichen service mitarbeiter ..... damit wie ich als gut zahlender kunde NICHT nochmal so ein debakel mit jeglicher hotline nummer durchmachen muss.
[Editiert, die Red.]
was ihr machen könnt ist
1.leitungslänge überprüfen lassen und kürzen lassen so weit es geht !UND ES GEHT.
2.lasst euren noise margin oder wie er das ausgehustet hat der techniker auf 3 zuruecksetzen DAS GEHT AUCH
und weiteres.
nur ihr müsst terror machen vergesst JEGLICHE 0800 nummer alles auch die 0180 ALLES
nur in eurer zentrale wird was gemacht und die haben plan.

schreibt was dazu

mfg era

smoke the FunkY sh!T

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 07.Apr.2003 13:10.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.Apr.2003 09:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Jau, ich schreib was dazu!

Deine Ausdrucksweise ist erbärmlich!
Du kannst gerne Deinem Ärger Luft machen, steht Dir zu,
aber die Ausdrücke über die Mitarbeiter, gleich welchem Provider, sind nicht akzeptierbar!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
era ist offline era era ist weiblich

Starter

Herkunft: nirgends

Themenstarter Thema begonnen von era

07.Apr.2003 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie era in Ihre Freundesliste auf Email an era senden Beiträge von era suchen

jo

ich gebe dir recht und es tut mir leid
du meinst meine beschuldigungen beschimpfungen gegenüber telekom MITARBEITERN in der hotline etc. bestimmt.
ich meine nur diese inkompetetente art wie telekom ansich das handhabt und wie mann behandelt wird.

es ist leider aber trotzdem so das es MASSIG telefonservice-arbeiter in der 0800 hotline gibt jeglicher art von nummer im t-service.
die nur zeit absitzen und mit NULL info jeglicher was rueberkommen mann wird nur von pontius zu pilatus geschickt.
ich kann dir ein LIED von singen nach ungefär 180 mal anrufen wochenlang wo es zu 3/4 in verarschungen, abwimmeln, aus der leitung bitterei etc. ausartete (von service arbeiter aus).
wenn ich mir mal anschaue was solche t Service mitarbeiter in der telefonzentrale können müssen bei bewerbung etc.
so wie das jetzt aussieht und wie mann behandelt wird, ist das arm.

ich meine nicht die techniker oder die service arbeiter an die mann erst rankommt wenn mann sich sehr hart beschwert (was schon SEHR arm ist meiner meinung) , die einem dann WIRKLICH helfen wollen und es auch tun tagelang.

Ich meine diejenigen die sich für einen shice interresieren und einsetzen in sachen kundenbetreuung service.

smoke the FunkY sh!T

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar