Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag funk probleme | fastpath nach umstellung nicht möglich
asd ist offline asd asd ist männlich

Starter

Herkunft: frankfurt
17.May.2004 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie asd in Ihre Freundesliste auf Email an asd senden Beiträge von asd suchen
traurig kein dsl

hi leute habe ein problemm und zwar ich habe noch 56k modem und wollte mir dsl hollen es ging einige zeit nicht dan ging es aber nur ne woche lang da wo es ging habe ich da angeruffen bei t online ung die haben gesagt das ich es bekomme nach 2 wochen ich habe nach 3 wochen da angerufen und wollte fragen was mit dsl ist die haben mir gesagt das dsl bei mir dan nicht geht voll geschockt wollte mal eucht fragen was man da machen kann erst geht es 1 woche dan nicht weiß nicht was machen machen soll bedanke mich schonmal

tschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dark Lord ist offline Dark Lord Dark Lord ist männlich

Aufsteiger

18.May.2004 08:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dark Lord in Ihre Freundesliste auf Email an Dark Lord senden Beiträge von Dark Lord suchen
RE: kein dsl

H4llo,

einfach noch mal dort anrufen(2.3 mal) großes Grinsen und nachfragen was das soll.
Wenn gar nix geht, informier dich ob bei dir DSL light verfügbar ist.
Ist besser als nix.

mfg

dark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von asd

18.May.2004 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie asd in Ihre Freundesliste auf Email an asd senden Beiträge von asd suchen

was ist dsl lihgt und wie schnell ist das und gibs das auch als flat?

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.May.2004 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

DSL-light hat lediglich eine Downloadgeschwindigkeit von 384kbit/s und eine Flat kannst du damit natürlich auch nutzen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Starter

Themenstarter Thema begonnen von asd

18.May.2004 19:12 Zum Anfang der Seite springen

danke ich ruf mal an und frag mal tschau

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar