Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Modem entscheidend für FP oder net | gringts ein neues modem?
br3 ist offline br3

Starter

17.Nov.2003 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie br3 in Ihre Freundesliste auf Email an br3 senden Beiträge von br3 suchen
Achtung Kann FP nicht Aktivieren!

Habe nun mal wieder zum Spaß Fastpath bestellt.

Aber ich kann den Aktivierungslink immer noch nicht nutzen: "Operation timed out when attempting to contact adsl.deteag.de "

Die Firewall ist ausgeschaltet wohlgemerkt. Bisher habe ich die Frage nicht gefunden..

Weiß irgendjemand Hilfe??

Danke

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von br3 am 25.Nov.2003 21:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KennyKen ist offline KennyKen KennyKen ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
24.Nov.2003 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KennyKen in Ihre Freundesliste auf Email an KennyKen senden Beiträge von KennyKen suchen
Achtung Fp

Hi,

also ich hab mir vor einer Woche FP bestellt und nach einer Woche war immernoch nichts da, auch nachdem ich eine E-Mail an die Telekom (oder T-com oder wie auch immer) geschrieben hatte kam nichts, also hab ich einfach angerufen... die freundliche dame am telefon meinte das es normalerweise maximal 24 std dauert, bis man den aktivierungslink erhält, also sollte ich FP nochmals bestellen... gesagt getan, nach 4 stunden war alles erledigt, was ich damit sagen wollte, wenn noch nichts abgebucht wurde, einfach nochmal bestellen (und zur sicherheit nochmal da anrufen und druck machen Augenzwinkern )

MfG

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat eine Bratwurst bratgerät !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
br3 ist offline br3

Starter

Themenstarter Thema begonnen von br3

25.Nov.2003 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie br3 in Ihre Freundesliste auf Email an br3 senden Beiträge von br3 suchen
RE: Fp

Alles klar...
Mittlerweile einen Tag später war der Link plötlich da,
Sollte aber schon schon viel früher errecihbar sein..
Naja nun zahle ich auch 0,99 € mehr im Monat.. Zunge raus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar