Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein FP+ shit Leitung | Fastpath - Nur Nachteile?
FalconEye ist offline FalconEye

Starter

25.May.2003 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FalconEye in Ihre Freundesliste auf Email an FalconEye senden Beiträge von FalconEye suchen
Achtung Just another Fastpath Prob!

Erstmal Hi zusammen!

Erst kürzlich habe ich mir Fastpath aktivieren lassen.
Als ich dann ein UT 2k3 Match startete war ich natürlich Postiv überrascht.
Doch diese freude währte nicht lange.
In einem abendlichem Clanwar verlief anfangs alles wunderbar.
4-6 Headschots später jedoch bemerkte ich extreme verzögerungen (konnte ich ganz klar merken, da ich meine eigene rocket überholte und mich diese dann schließlich auch traf... ). Ein druck auf die F6 Taste lies mich ins Staunen kommen.
Einen PING VON 1986 ?!
Nun, erstmal dachte ich das der server probleme hatte jedoch hatten meine (q-dsl) Friends durchgehend gute Pings.
ca 5 min später sank der Ping wieder auf einen guten Wert von 40.
Leider werde ich mehrmals von dieser Highpingplage heimgesucht.
Ich frage mich nun woran es liegt ?
Ein Problem meinerseits oder eines der Telekom ?

Für antworten bin ich dankbar.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FalconEye am 25.May.2003 21:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
26.May.2003 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Probs mit FP

Soweit ich weiss hatte Telekom in der Vergangenheit öfters Probleme mit FP.
Ich würde mal bei der Telekom anrufen und ein Leitungscheck machen lassen. Evt. auch ein Port reset.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

26.May.2003 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

sowas habe ich auch manchmal, dann habe ich pings von 8000 für 30sek oder so, ist entweder ein problem des routers, oder du hast emule laufen, oder es ist die telekom, sowas ist ganz normal!

FalconEye ist offline FalconEye

Starter

Themenstarter Thema begonnen von FalconEye

26.May.2003 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FalconEye in Ihre Freundesliste auf Email an FalconEye senden Beiträge von FalconEye suchen
RE: Dsl

Zitat:
Original von GoD-Morpheus
sowas ist ganz normal!

Normal ?
Wenn ich mir schon extra Fastpath aktivieren lasse dann möchte ich auch das es wie beschrieben fast ist und nicht nur so lang, wie es lusst hat.
Normal wäre, wenn alles problemlos verlaufen würde

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

26.May.2003 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

na hör mal, der tag hat 24h ,30sek hat vielleicht mal fastpath einen tick, regt dich das auf, fastpath verursacht halt mal probleme, das ist jedem bekannt!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar