DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Infos zu Bestellablauf Fastpath Telekom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nicht verfügbar - Ursachen, Möglichkeiten? | die qual mit fp
kaixx ist offline kaixx


Starter

Dabei seit: 09.Apr.2003
Beiträge: 1
09.Apr.2003 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaixx in Ihre Freundesliste auf Email an kaixx senden Beiträge von kaixx suchen
smile Infos zu Bestellablauf Fastpath Telekom

Hi!

Vielleicht ist dies interessant für alle, die FastPath bei der Telekom bestellen wollen.

Ich warte auch bereits schon längere Zeit auf die Mail mit dem Aktivierungs-Link. Daher habe ich mal ein paar Telekom-Kontakt-Nr. angerufen. Und hey, nach einer halben Stunden und der xten Nummer hatte ich den richtigen Menschen am Apparat:

Also, die DSL-Info-Hotline, bei der man mir suffizient Auskunft geben konnte lautet 0800 330 7001

Die Bestellung von Fastpath läuft demnach komplett automatisiert durch irgendeine tolle Software auf irgendwelchen Servern. Geht alles glatt, so bekommt man nach spätestens 1-2 Tagen die Mail mit dem Aktivierungs-Link. Wenn nicht, gibt´s intern ein Fehlerprotokoll und nach einer Woche kümmern sich dann echte Mitarbeiter um die Fehler.
Ansonsten kommt dann die technische Überprüfung (ebenfalls automatisch) der Verbindung (DSL Modem muß dazu an sein), und wenn man Glück hat, ist FathPath möglich oder nicht.

Wenn man also nach ein oder zwei Tagen nichts von der Telekom hört, ruhig mehrmals Bestellen, so der Mitarbeiter. Dieser kann übrigens die Sache weder beschleunigen noch kann er Statusberichte abgeben.

Jau, dann wünsche ich uns allen viele Glück!


Kai

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar