DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Ich Verstehe die telekom nit

1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag störungen | Aktivierungs Mail???
Strahle ist offline Strahle Strahle ist männlich


Starter

Dabei seit: 30.Mar.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Bei Kassel so
31.Mar.2003 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Strahle in Ihre Freundesliste auf Email an Strahle senden Homepage von Strahle Beiträge von Strahle suchen
Fragezeichen Ich Verstehe die telekom nit

verwirrt

HILFE sind die den alle nicht mehr gaz klar inne hirse ????

ja ich habe halt auch des problem das ich seit dem ich fastpath habe nit mehr zoggen gehen kann weil es nur noch laggt obwohl es am anfang gut ging.

So und nun der hammer :

Der service der Deutschen Telekom sagt mir eben am telefon das das bei fastpath soo normal seie.
da mit fastpath nun mal offter stöhrungen auftrehten als mit normalem DSL
??????????????WAAAAASSSSSSSS ?????????????

Ich sage nur VORSICHT CAMERA oder was?

Wieso steht denn dann überall das Fastpath grade für Online spieler Interresant seien soll? macht das noch sinn? ich habe also 25€ bezahlt und nun 0.99€ mehr im monat damit ich geiler zoggen kann und was kommt dabei raus ich kann garnit mehr zoggen weil es so einfach keinen spass macht und mich nur aufregt.

Ich hasse diesen WITZpath unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar