Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP aktivierungslink ? | Wo gibts nun wirklich FP?
Crance ist offline Crance Crance ist männlich

Starter

Herkunft: Trier
16.Oct.2005 10:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Crance in Ihre Freundesliste auf Email an Crance senden Beiträge von Crance suchen
Hoher Ping

Hi Leute,

ich habe einen Dsl3000 Anschluss von T-Online aber mein Ping ist immer zwischen 120 und 200. Wie kann ich meinen Ping verbessern oder was mache ich falsch. Forma´rtiert hatte ich schon und alles neu gemacht, aber wieder das gleiche. Was nun?

Crance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
19.Oct.2005 22:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: Hoher Ping

Hoi,

der Ping ist ungewöhnlich hoch. Woran kann das liegen? Ganz schlecht bei dir zu sagen, weil man nicht weiß
- wie du gepingt hast
- welche gegenstelle du angepingt hast,
- seit wann der ping so schlecht ist,
- deine Downloadgeschwindigkeit oder Dämpfung
- ob du über WLAN surfst etc.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schapy ist offline schapy schapy ist männlich

Gelegenheits-User

25.Oct.2005 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schapy in Ihre Freundesliste auf Email an schapy senden Beiträge von schapy suchen
re.antwort

ich habe seit Samstag auch Probleme nit dem Ping. In den Stoßzeiten ist ein Ping auf www.t-online.de bei 200ms nach 23.00 bei 20ms (Ich habe Fastpath!) - der Service ist verständigt, die können aber nix finden (Leitungen sind wohl in Ordnung) - ein anderer Service Mitarbeiter hat mir erzählt es können am Provider liegen - also mich mit dem GMX Account von meinem Schwager eingewählt - Ping ist immernoch ***** Teufel Mein Schwager (selbe Strasse 3 Häuser weiter) hat übrigends auch dieselben Pingzeiten wie ich auf www.t-online.de unglücklich

Athlon 1700+ JIUHB XPMW ..28.. @ 12,5x184 =2300Mhz(2900+) 1,6 V
MSI KT3 Ultra2
768 MB Samsung/Infineon PC333
MSI TI 4200 64MB

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar