Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ping wir langsamer | Kein Fastpath bei mir?
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
10.May.2003 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen
traurig Hoher Loss

Hallo,
ich hab im moment folgendes prob...

ich kann z.B. bei CounterStrike en paar sekunden lang gescheit spielen, aber dann hab ich nen loss (datenverlust) von 98 und werde vom Server gekickt!

Das Problem besteht erst seit wenigen stunden, denn heute morgen konnte ich noch problemlos zoggn

hat jemand ne idee wodran das liegen könnte?

Danke im vorraus smile

Edit: Achso, ich benutze T-Online....hilft vielleicht ein portreset o.Ä.?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von chief am 10.May.2003 14:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
10.May.2003 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Dann erkundige Dich mal bei der Telekom ob nicht wieder ein Server bei den Down ist. Aber Du weist ja das auch NGZ und Co massive probs habne. Evt. liegt es auch daran.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City

Themenstarter Thema begonnen von chief

10.May.2003 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

es war auf allen servern wo ich gezoggt habe Augenzwinkern

_war_ ..... hat sich jetz wieder gelegt =/ scheint en telekom prob gewesen zu sein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar