Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP ohne Bereitstellungsentgelt | fp und fast keine verbesserung
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

08.Apr.2004 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
traurig Hilllllfffeeeee!

Hallo Liebes user,

habe mir vor einer Woche Fastpath bestellt und da das nicht geklappt hat vlt. 2 oder mal nochmal Bestellt. Denn mein großes problem ist ich bekomme keine Email das die Prüfung überhaput erstmal losgeht! Auftragsbestätigung habe ich immer bekommen aber im Portal "my Tcom" sind keine Bestellungen zu sehen Augen rollen ?

könnt ihr mir sagen woran das eventuell liegen könnte brauche Fastpath nämlich dringends! Vielen Dank!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Apr.2004 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hilllllfffeeeee!

Hallo,
jo dat kann ich Dir sagen!
Das liegt mal wieder an der Teleblöd, die kriegen nie was beim ersten Anlauf auf die Reihe!

Kein Witz, egal was ich bei denen bestellt/beauftragt habe, ich mußte immer hinterhertelefonieren, damit das auch klappt! AUSNAHMSLOS!

Das bedeutet, Du mußt da nochmal anrufen und hinterher sein! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 08.Apr.2004 19:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
goksEn ist offline goksEn

Gelegenheits-User

08.Apr.2004 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goksEn in Ihre Freundesliste auf Email an goksEn senden Homepage von goksEn Beiträge von goksEn suchen
.

ich empfehl dir ne mail zu schreiben das ist meines wissens nach die einzig realistische chance mal nicht an inkompetentes personal zu geraten..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von goksEn am 08.Apr.2004 19:35.

Porsche290389 ist offline Porsche290389

Starter

11.Apr.2004 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Porsche290389 in Ihre Freundesliste auf Email an Porsche290389 senden Beiträge von Porsche290389 suchen
bei mir auch !

Das geleiche Problem hab ich auch !

Ich hab vor ca. 1 Woche Fastpath bestellt !

1ne Email mit ner Auftragsbestätigung hab ich schon bekommen !

Eine Bestätigungs Email leider nicht !

An welche Email adresse bei t-com soll ich schreibe??

Gruß

Porsche290389 ist offline Porsche290389

Starter

12.Apr.2004 01:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Porsche290389 in Ihre Freundesliste auf Email an Porsche290389 senden Beiträge von Porsche290389 suchen
Fragezeichen An welche eMail??

An welche eMail Adresse muss ich von T-com schreiben???

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar