Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wann krieg ich ne Email??? | T-Online kann mir nicht Helfen!! :((
dams ist offline dams dams ist männlich

Starter

Herkunft: Köln
20.Apr.2004 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dams in Ihre Freundesliste auf Email an dams senden Beiträge von dams suchen
traurig Hilfeeeee

huhu, also ich brauch ganz dringend hilfe. ich habe t-dsl 1000 und hab schon mehrere male fast path bestellt. ich erhielt immer die e-mail "leider müssen wir ihnen mitteilen...". laut der telekom, sollte ich aber nach der bestellung eine e-mail bkommen, in der ein link erhalten ist, mit dem ich die technische vorprüfung starte. woran kann das liegen? telefonisch kann man zu fast path nichts erreichen. kann das an meinem router liegen? oder muss der pc meines vaters auch an sein, der auch an dem router hängt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
20.Apr.2004 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Hilfeeeee

hallo & willkommen dams,

nein muss nich an sein, hat damit nix zu tun.

vielleicht ist dein Gebiet, deine Wohnung, deine Straße einfach noch nich in der Lage FP zu erhalten, d.h. technisch noch nicht ausgebaut, soll vorkommen. smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von dams

20.Apr.2004 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dams in Ihre Freundesliste auf Email an dams senden Beiträge von dams suchen
:(

aber ich müsste doch eine email bekommen,um die technische vorprüfung selbst zu starten. wie alle anderenauch unglücklich
ausserdem hat jeder fastpath. wieso ich nich? unglücklich (

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

20.Apr.2004 15:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Re: :(

nein da liegst du falsch ... ich hab das unter folgendem link noch mal genauer erläutert ... dahinter ist auch der original text der telekom

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...6096&sid=#26096

mfg, TFTS

Starter

Themenstarter Thema begonnen von dams

20.Apr.2004 17:27 Zum Anfang der Seite springen
:(

oh man.. das gibts doch nich. kenne keinen der es nich hat ausser mir * heul*

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar