DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

HILFE Probleme nach Fastpath Umstellung??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mein Freund und ich spielen zu 2 von 1000 ..... | Fastpath und ping verbesserung?
TuNEmAn ist offline TuNEmAn


Starter

Dabei seit: 08.Aug.2005
Beiträge: 1
08.Aug.2005 06:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TuNEmAn in Ihre Freundesliste auf Email an TuNEmAn senden Beiträge von TuNEmAn suchen
Fragezeichen HILFE Probleme nach Fastpath Umstellung??

Hallo

Habe ein recht dringendes Problem. Ich hab vor einigen Wochen meinen DSL Anschluss auf DSL-6000 Umstellen lassen (bei der T-Com). Umstellung lief einwandfrei innerhalb von 2 Tagen. Hab mich dann rießieg über die 750 kb im Schnitt gefreut und auch sonst lief alles wunderbar.

Da ich jedoch häufig online zocke habe ich dann letze Woche natürlich noch Fastpath nachgeordert. Am Freitag hab ich dann endlich die Mail mit dem Aktivierungslink bekommen und auch gleich aufgerufen. Nach gut einer Stunde kam dann die Bestätigung dass Fastpath freigeschaltet ist.

Also gleich ins Spiel rein um zu sehen was es gebracht hat .. 10 Pings war total fasziniert!

Aber dann... wollte ein Update für ein Programm downloaden, was anscheinen auch geklappt hat, zumindest ist der Download nicht abgebrochen worden, die Datei ließ sich jedoch nicht ausführen. Also nochma von nem anderen Server gezogen - wieder nicht funktioniert. Dann hab ichs mit m Downloadmanager probiert - da ging dann zumindest das Setup an hat jedoch durch einen Fehler abgebrochen.

Dann hab ich erstma weng im Internet rumgesucht und festgestellt wenn ich mehrere Seiten gleichzeitig lade werden Bilder oft total zerstückelt unglücklich

Ich hatte vorher T-DSL 2000 auch mit Fastpath.

Was kann ich tun? Kann das noch an mir liegen? (Modem ist das original der T-Com, dann kommt ein Netgera FR114P mit neuester Firmware und dann natürlich noch meine Kiste mit XP SP2)

Problem ist ja, dass bis zur Fastpath Aktivierung alles Problemlos lief unglücklich

Muss ichs jetzt wieder abschalten lassen??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
08.Aug.2005 07:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: HILFE Probleme nach Fastpath Umstellung??

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Leider schaut es so aus, dass es bei DSL 6000 und FP bei dir Probleme gibt und du entweder auf DSL 2000 downgraden oder auf FP verzichten musst.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar