DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

HILFE - kein zugang mehr nach aktivierung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Newbie & Fastpath | ping wir langsamer
surfive ist offline surfive

Starter

06.May.2003 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie surfive in Ihre Freundesliste auf Email an surfive senden Beiträge von surfive suchen
geschockt HILFE - kein zugang mehr nach aktivierung?

hallo FP-freunde.
habe am wochenende FP bestellt.
gestern den mail mit dem link bekommen
und heute (gegen mittag) den link aktiviert.

dabei computer angelassen und online gelassen.
dann bin ich weg gewesen und als ich wieder daheim war, war der rechner beim anmeldescreen - daraus schliesse ich das ich getrennt wurde von t-online und der rechner einen reboot hatte.

als ich dann versuchte habe mich ins netz einzuloggen habe ich keinen zugang bekommen.
ich habe micht mit isdn und bei freenet eingewaehlt um wenigstens email lesen zu koennen - aber eine email von t-online war nicht dabei...

wennich jetzt wieder auf den aktivierungslink klicke kommt dies:

"Die technische Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses zur Bereitstellung des Leistungsmerkmals FastPath für T-DSL wurde bereits aktiviert.
Bitte beachten Sie:
Während der Prüfung ist es unbedingt erforderlich, dass Ihr DSL-Modem eingeschaltet bleibt, damit eine Prüfverbindung zu Ihrem DSL-Modem aufgebaut werden kann.

Über das Ergebnis der Prüfung werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren."

wie gesagt - seit ich den aktivierunglink geklickt habe sind nun 9 stunden vergangen. ist es normal das es soooo lange dauert?
wie war das bei euch?

ich wollte auch bei t-online anrufen jedoch ist die 7000er nummer hier im form (irgendwo) falsch - ich bekommen keinen anschluss unter der nummer.

ich habe mal das modem rausgezogen (nicht vom strom) nur vom splitter - und wieder reingesteckt - alles ganz normal - erst rote led bei "sync" dann blinkts grün und danach ist alles wieder ok - das heisst alle led leuchten (bis auf atm25). ich habe ein altes modem (die gabs damals noch kostenlos zum dsl anschluss dazu) keine ahnung welche firma - sthet nur T-DSL drauf :-/

vielleicht kann mir einer sagen ob es noch ne weile dauert oder ob ich mal bei einer nummer von t-online anrufen sollte - wennja welche?

bye - und thanks - surfive.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
surfive ist offline surfive

Starter

Themenstarter Thema begonnen von surfive

06.May.2003 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie surfive in Ihre Freundesliste auf Email an surfive senden Beiträge von surfive suchen

jetzt (23.30) kam soeben diese mail:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der kurzzeitig unerwartet hohen Nachfrage zu FastPath für T-DSL kam es zu einer
vorübergehenden Überlastung unserer Datenverarbeitung. Leider hatte dies zur Folge, dass Ihr
Auftrag in den Systemen gelöscht wurde und keine Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses stattfand.
Wir bedauern diesen Vorfall und bitten Sie erneut einen Auftrag über das Internet einzugeben, damit
wir Ihnen das Leistungsmerkmal "FastPath für T-DSL" bereitstellen können.

Für die Unannehmlichkeit bitten wir um Nachsicht."

hahaha... auf ein neues.
meine einwahl bzw mein t-online mit dsl modem funkt momentan immernoch nicht. hoffe die bekommen das noch hin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar