Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag suche fasthpath erfahrungen | Doh 4 mal beauftragt und nichts geht
DLinker ist offline DLinker DLinker ist männlich

Starter

Herkunft: Uelzen
Füge DLinker in deine Contact-Liste ein
22.Oct.2003 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DLinker in Ihre Freundesliste auf Email an DLinker senden Homepage von DLinker Beiträge von DLinker suchen
traurig Hilfe bei Ping mit 2 PC

Hallo Ihr da draussen,
Ihr habt hier alle ziemlich viel erfahrung wie ich gelesen hab, und ich verzweifel bald. Also folgendes

Ich hab T-DSL mit Fathpath
Router D-Link 604

soweit so gut wenn ich alleine spiele super ping, spielt mein Bruder mit ist der Ping auf 500 - 700 wie kommts?

andere aus meinem Clan erzählen mir die haben Pings von 100 max 120 wenn 2 PC´s gleichzeitig zocken.

Ports hab ich schon freigegeben, bringt nicht ich hab hier was von DMZ gelesen funzt das, da kann ich doch nur einen Rechner einstellen und was mach ich mit dem anderen??

Bitte hilfe ich hab echt schon alles möglich versucht, oder ist das normal mit den Pings?

Gruß an euch alle!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
22.Oct.2003 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
re. Hilfe bei Ping mit 2 PC

ist eientlich fast unmöglich. ich selber bin mit 2 PC im netz und habe ein Ping von 20 bis 30 mit beiden PC.
Oder meinst Du Pings bei Spielen? Wenn ja bei welchen?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DLinker

22.Oct.2003 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DLinker in Ihre Freundesliste auf Email an DLinker senden Homepage von DLinker Beiträge von DLinker suchen
Hilfe bei Ping mit 2 PC

ja bei Spielen wie Tactical Ops, Unreal Tournament, ET, RTCW etc. egal bei eigentlich allen onlineshootern

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
22.Oct.2003 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Hilfe bei Ping mit 2 PC

Zitat:
Original von DLinker
ja bei Spielen wie Tactical Ops, Unreal Tournament, ET, RTCW etc. egal bei eigentlich allen onlineshootern

Dann hat man schon den Fehler. Der liegt nicht an Dir sondern an dern Server oder an der Config vom Spiel. da der Ping immer gleich bleibt, egal ob Du mit 2 PC oder auch mit 4 PC im Netz bist.
bei jeglichen Onlinespilen muss man schauen auf welchen Servern man ist.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DLinker

22.Oct.2003 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Hilfe bei Ping mit 2 PC

achso naja dann, weisst du zufällig was man am Server oder in der Config einstellen muss?
Bin nämlich Serveradmin vom TO-Server aus unserem Clan. Die einstellungen kann ich ja ändern hehe

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar