Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DÜF-Verbindung--ohne Schnickschnack? | Bekomme keinen Aktivierungslink
d0oks ist offline d0oks

Starter

05.Oct.2004 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie d0oks in Ihre Freundesliste auf Email an d0oks senden Beiträge von d0oks suchen
Achtung HILFE!!!!DSL gesperrt?

HI
ich habe ein proplem und zwar darf ich von meinem Vater aus kein fastpath bestellen da er angst hat das sie uns das internet sperren da wir nicht volle bandbreite haben.....(uns wurde vor einigerzeit schon mal unser dsl gesperrt da wir nicht volle bandbreite hatten). Nun haben wir aber ( jedenfalls wenn ich runter lade die ganzen 768 kb/s. Sind seine bedenken deswegen unötig oder besteht wirklich die gefahr das sie uns das i-net sperren?
Bei der freischaltung von fp pingen sie doch den rechner an oder? da können sie doch nicht merken ob wir volle bandbreite besitzen (zumalwir sie mitlerweile besitzen)....ich weis es höhrt sich so an als ob es garkein problem giebt aber er hat halt bedenken..... Augen rollen Augen rollen
helft mir bitte!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Oct.2004 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: HILFE!!!!DSL gesperrt?

nee, warum sollen sie sperren?
Nicht volle Bandbreite ist ...DSL-Light... zu den gleichen Kosten, mehr auch nicht!
FP ist auch nicht immer möglich, trotz voller Bandbreite!
Ich sehe dahingehend keine Bedenken.

Beim FP-Test pingen sie nicht den Rechner an - der kann aus bleiben, aber das Modem muß zwingend "eingeschaltet" sein!
Es wir eine Leitungsmessung vorgenommen (Signaldämpfung, Rauschmaß etc.)
Ist das Modem jedoch intern im Rechner, so muß der Rechner leider mitlaufen!
Das muß nach der FP-bestellung der Fall sein, zur Not muß der Rechner (Modem) 24 Stunden "on" sein!
Wenn Du das Modem nicht eingeschaltet hast, bekommst Du einen negativen Bescheid und mußt den ganzen kram wiederholen

Mich würde eher interessieren, warum sie Euch den Hahn mal zugedreht haben - das könnte auch ein anderer Grund gewesen sein!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
d0oks ist offline d0oks

Starter

Themenstarter Thema begonnen von d0oks

06.Oct.2004 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie d0oks in Ihre Freundesliste auf Email an d0oks senden Beiträge von d0oks suchen
Daumen hoch! thx

Danke jetzt werde ich ihm diesen post zeigen!
aber damals war die begründung das wir zu wenig Bandbreite hatten! (wir hatten ca 300 kb/s!!! ) Sie haben geschriben das sie uns das i-net abstellen und haben uns gleich werbung für isdn mitgeschickt da mein vater aber i-ner zum arbeiten braucht...gab es props...deswegen hatt er so schiss großes Grinsen

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

06.Oct.2004 23:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: thx

ich vermute dass ihr kein fastpath bekommt, wenn eure leitungsqualität so schlecht ist ... aber versuchen kann mans ja...

mfg, TFTS

d0oks ist offline d0oks

Starter

Themenstarter Thema begonnen von d0oks

07.Oct.2004 16:26 Zum Anfang der Seite springen
..

Augen rollen Augen rollen Mitlerweile haben wir volle...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar