Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was ist Ping & warum habe ich Ping im Spiel höcher als im windows? | Brauche dringend HELP! NTBA U-R1 -> Anschluss U-R2 -> kein fp?
naikon ist offline naikon naikon ist männlich

Starter

05.Aug.2004 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie naikon in Ihre Freundesliste auf Email an naikon senden Beiträge von naikon suchen
Hilfe !!!!

ich habe fp bestellt und den link zur aktvierung bekommen. nun ist es so... : ich klick auf den link,anschließend auf "jetzt aktivieren" und dann kommt "seite kann nich angezeigt werden". nun ja da ich ja dann das bestimmt 20 mal probiert habe und mittlerweile schon das dritte mal fp bestell geb ich auf. es geht einfach nich. denn nach mehrmaligem aufrufen wird der auftrag gesperrt und gelöscht. was tu ich nu? hab schon 4 browser getestet,aber es geht immernoch net. bitte helft mir.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

05.Aug.2004 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Hilfe !!!!

Hi naikon,

ist der Link vielleicht zu lang, so dass ein Teil in die nächste Zeile umbricht? Sollte dem so sein -> Link manuell zusammensetzen und per Copy&Paste in die Adresszeile des Browsers kopieren.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
naikon ist offline naikon naikon ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von naikon

05.Aug.2004 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie naikon in Ihre Freundesliste auf Email an naikon senden Beiträge von naikon suchen
hmm

hmm.. nee das hab ich alles getestet. aber die tolle telekom weiss auch keine antowort darauf,wie immer..

McStyleOtto ist offline McStyleOtto

Starter

05.Aug.2004 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie McStyleOtto in Ihre Freundesliste auf Email an McStyleOtto senden Beiträge von McStyleOtto suchen
Re: Fp @t-com

lol hab genau das gleiche prob, hab auch schon fast nen eigenes telefonbuch für die ganzen nummern die man so bekommt nur wegen einer frage Augenzwinkern
also der hat mir heut gesagt in der dsl technik das schon heute sehr viele ca 90 leute da angerufen haben und alle probleme haben mit dem aktivierungslink. hab das auch schon alles durch 3x schon werde es aber jeden tag wieder starten ^^ mfg

McStyleOtto

p.S. liegt nicht am Browser liegt am Server bei denen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar