DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Hiilllllffffeee habe Fastpath und schlechten Ping in cs helft mir

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath Optimieren | fühlen uns verschaukelt von t-doof
grim ist offline grim grim ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 27.Feb.2003
Beiträge: 63
16.Mar.2003 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

ja die Version die du hast mach Probleme-ein CS auf Halflife aufgebaut ist eigentlich besser

also hol dir schon mal hier das retail-fix 1.5 -auf der Seite ist auch das richtige full update für die Retail-Version die du hast ,ich nehm mal an die untere ( US Version) 121 MB

http://www.counter-strike.de/filebase/index.php?subkat=901

damit sollten schon mal einzelne Probleme gelöst sein..

Probier mal EYE-Serverwatch -dann brauchst du nicht in CS connecten -EYE unterstützt auch unter anderem RTCW

www.udpsoft.com/eye

wenn du EYE installiert hast --stellt EYE sich erstmal auf dein DSL ein und erkennt die Spiele die EYE unterstützt auf deinem PC -dann ist rechts wie in einem Explorer Counterstrike sichtbar

ein anderer Ordner heißt Modifiers -begrenze da auf "Europe" und "ping unter 100" und "no Password"

dann markier Counterstrike das es grau hinterlegt ist und dann rechte Maus und refresh...

das erste mal wird so 10 minuten dauern -auch tausende von Servern

wenn die Server mal drin sind lassen sich später ganz einfach wenn du mal spielen willst zb die ersten 30 markieren (Shift und Pfeil down) und in wenigen Sekunden refreshen

doppelklick auf den Server sollte connecten

-------------------------------------------

oki ich hoffe das Fix hilft bei dir -auf andere Probs können wir ja noch eingehn -kann aber sein das ich heute hier nich mehr ins Forum schaue

greetz grim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 24.Sep.2002
Beiträge: 48
Herkunft: Dieburg
17.Mar.2003 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

also ich hab meine net settinmgs sehr hoch gestellt ... dadurch hab ich zwar 30-40er ping, aber 0ms und echtes lan feeling =)
--->

cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 20000

// rid

#rid!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar