DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Hiilllllffffeee habe Fastpath und schlechten Ping in cs helft mir

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath Optimieren | fühlen uns verschaukelt von t-doof
ghostface ist offline ghostface

Starter

16.Mar.2003 01:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ghostface in Ihre Freundesliste auf Email an ghostface senden Beiträge von ghostface suchen
Achtung Hiilllllffffeee habe Fastpath und schlechten Ping in cs helft mir

unglücklich Ich habe Fastpath bestellt und aktiviert und hatte groooooßßeee Hoffnung auf einen guten Ping und siehe da ich habe einen 70er Ping kann mir jemand seine netsettings geben von seiner config???? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

16.Mar.2003 06:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

70 is eigentlich schlecht mit Fastpath -ich hab Pings zwischen 15 und 40

ich benutz noch die alten Settings in CS -die vor 2 Jahren empfohlen waren für DSL

cl_cmdrate 45
cl_updaterate 45
rate 7500

-hier gibts noch mehr zu lesen wegen cs Settings:

http://cs-config.teamplay.de/new-php/ind...nfaenger#show19

such dir mal schnellere Server -bzw benutz ein Serverwatch wie HLSW oder EYE

www.hlsw.de
www.udpsoft.com/eye

DFÜ-Speed vielleicht als Tool für installieren -stellt deinen PC allgemaiein auf DSL ein

http://www.chip.de/downloads_updates/dow...ates_85497.html

oki greetz grim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2003 09:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

und ich versuche cs seit einem 1/2 jahr zum laufen zu bekommen traurig geht irgendwie nicht, da kommen immer so fehlermeldungen.

FastPath mit 30 ist mein Schnitt, vorher waren es 100!

grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

16.Mar.2003 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

sag mal deine Probs - mit CS und Q3 kann ich dir bestimmt helfen -ich spiele nix anderesAugenzwinkern

ist dein CS auf Half Life aufgebaut oder die Couterstrike Full Version

greetz

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

habe eine legale full sowie den patch 1.5. installieren ist kein thema, nur online komme ich nicht. ich habe einige filter aktiv, z.b. nur CS games, sodass keine 20000 Server abgefragt werden. ein login geht nicht, weil die kompatibilität nicht stimmt, oder die map nicht da ist... ich versuche es jetzt gleich nochmal. wenn es doch so einfach wäre, wie bei RTCW..

reichen den die full und der patch um online gehen zu können, oder brauche ich noch etwas?

thx

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar