Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage über Thema Fastpath | Fast Path
org ist offline org

Starter

09.Mar.2003 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie org in Ihre Freundesliste auf Email an org senden Beiträge von org suchen
Fragezeichen hats schon einer bestellt??

schon bestellt??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
org ist offline org

Starter

Themenstarter Thema begonnen von org

09.Mar.2003 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie org in Ihre Freundesliste auf Email an org senden Beiträge von org suchen

was ich auch komisch finde, ist, dass ich auf der seite der dt nix von fastpath finde... nur wenn ich den link da nehme... kann mir mal einer sagen was ich klicken muss, um ohne den link zur bestellung zu kommen???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BigRandalo ist offline BigRandalo

Starter

09.Mar.2003 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigRandalo in Ihre Freundesliste auf Email an BigRandalo senden Beiträge von BigRandalo suchen

extra dw angemeldet
ja ich habs gerade bestellt
ma schaun wie lange es dauert smile
finde es zwar auch ***** das es extra geld kostet aber da ich hier nix anderes habe ausser terrorkom musste es sein smile

ll big j ist offline ll big j

Starter

09.Mar.2003 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ll big j in Ihre Freundesliste auf Email an ll big j senden Beiträge von ll big j suchen

hi
wie und wo kann ich jetzt schon prüfen ob fp bei mir verfügbar sein wird?? MFG PMB

BigRandalo ist offline BigRandalo

Starter

10.Mar.2003 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigRandalo in Ihre Freundesliste auf Email an BigRandalo senden Beiträge von BigRandalo suchen

Zusatzinformationen zu Ihrer Bestellung:

Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass die Bereitstellung von FastPath für T-DSL an Ihrem T-DSL Anschluss abhängig ist von den physikalischen Gegebenheiten der Anschlussleitung.
Eine endgültige Bestätigung Ihres Auftrags für die Einrichtung von FastPath für T-DSL kann deshalb erst nach entsprechender technischer Prüfung Ihres Anschlusses erfolgen.

Die Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses wird über einen Aktivierungslink - den Sie mit einer gesonderten E-Mail erhalten - von Ihnen gestartet.

Über das Ergebnis der Prüfung werden wir Sie umgehend, ebenfalls per E-Mail, informieren. Bei einer erfolgreichen Prüfung können Sie FastPath für T-DSL sofort nutzen.

Während der Prüfung ist es unbedingt erforderlich, dass Ihr DSL-Modem eingeschaltet ist, damit eine Prüfverbindung zu Ihrem DSL-Modem aufgebaut werden kann.

Eine Onlineverbindung ins Internet ist hierfür jedoch nicht notwendig; eine bereits bestehende Onlineverbindung kann durch die Prüfung unterbrochen werden.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar