DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Hat Fastpath irgendeine negative Auswirkung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungstest...... | Fastpath und so
B-Ball ist offline B-Ball

Starter

03.Jan.2005 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B-Ball in Ihre Freundesliste auf Email an B-Ball senden Beiträge von B-Ball suchen
Hat Fastpath irgendeine negative Auswirkung?

Hallo,
Ich habe einen T-DSL Anschluss und Tiscali. Nun überlege ich mir Fastpath zuzulegen, weil ich doch sehr oft Unreal Tournament spiele und es mit Fastpath doch angenehmer wäre.
Doch vorerst habe ich eine Frage:
Hat Fastpath irgendeine, wenn auch nur schwache, negative Auswirkung? Z.B. auf Filesharing, den Upload, Download oder sonst irgendetwas?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
B-Ball

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Jan.2005 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Hat Fastpath irgendeine negative Auswirkung?

Hallo B-Ball

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM

in der Regel braucht man heute bei den guten Leitungen und Servern keine Bedenken haben.
Ein Großteil der Spieler sind auch Sauger und die würden schon arg schnell meckern, wenn FP den Download erheblich verlangsamt - was bei zerstückelten Datenpaketen durchaus passieren kann.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar