DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Habe Ping von 45.Ist doch gut.Oder ? Lohnt sich für mich Interleaving abschalten zu lassen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 1000 + Fastpath ?! | (Universalrealdocuments@gmail.com) Führerscheine, Personalausweise kaufen, Reisepass und Visum
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
18.Mar.2003 14:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

möglicher grund wäre, dass du nah an nem knotenpunkt wohnst ... freund von mir wohnt ca. 200m luftlinie von einem entfernt und hat mit dsl OHNE fp 40er ping und beim t-online.de pingen so 40ms fröhlich

// rid

#rid!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ffdgffd ist offline ffdgffd

Starter

10.Jun.2009 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ffdgffd in Ihre Freundesliste auf Email an ffdgffd senden Beiträge von ffdgffd suchen
wütend Hab nen blöden Ping...

Ich habe satte 88ms Ping! (Hab Telekom DSL 6000) Die spinnen!Teufel

ffdgffd

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ffdgffd am 10.Jun.2009 17:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
timooe ist offline timooe

Starter

31.Jul.2009 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie timooe in Ihre Freundesliste auf Email an timooe senden Beiträge von timooe suchen
RE: Habe Ping von 45.Ist doch gut.Oder ? Lohnt sich für mich Interleaving abschalten zu lassen ?

Zitat:
Original von Tom11
Ich spiele natürlich auch Actionspiele.Aber welchen Ping werde ich erhalten wenn ich es abschalten lasse ?? Wenn das dann vielleicht 20-30ms sind,ist es wohl nicht lohnenswert !? Ich glaube ich bin mit 45ms noch sehr gut bedient.

45ms sind schon gut ja die hatte ich früher noch nicht mal zum DSLAM also zu diesem Verteiler der innerhalb eines Radius von ich glaube max 2km steht. Selbst zu dem hatte ich 47ms....
Aber mit fast path würdest halt so wahrscheinlich 10 bis 35ms haben, was bei manchen spielen sicherlich von Vorteil sein würde...
Vielleicht merkst einen Unterschied smile

fraglich ist offline fraglich

Starter

29.Jun.2010 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fraglich in Ihre Freundesliste auf Email an fraglich senden Beiträge von fraglich suchen
Telekom

Hallo,

ich habe Ping 93, was ziemlich schlecht ist. Die Telekom lässt grüßen...

Messen kann man das hier http://www.techfacts.net/forum/andere-fr...n-internet.html (Wie ist meine IP)

Viele Grüße,
Felix.

Julia666 ist offline Julia666 Julia666 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Köln
Füge Julia666 in deine Contact-Liste ein
10.Sep.2013 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julia666 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Julia666 suchen
RE: Habe Ping von 45.Ist doch gut.Oder ? Lohnt sich für mich Interleaving abschalten zu lassen ?

Habe oft mal ein PIng von 15 aber kommt drauf an auf welchen Server man spielt auf andern hat man ein von 100 finde alles unter 70 ist ok man merkt den unterschied kaum.

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar