DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Habe Ping von 45.Ist doch gut.Oder ? Lohnt sich für mich Interleaving abschalten zu lassen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 1000 + Fastpath ?! | (Universalrealdocuments@gmail.com) Führerscheine, Personalausweise kaufen, Reisepass und Visum
k4n3_ ist offline k4n3_ k4n3_ ist männlich

Starter

13.Mar.2003 23:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k4n3_ in Ihre Freundesliste auf Email an k4n3_ senden Beiträge von k4n3_ suchen

Selbstverständlich wird sich dein Ping verbessern, warum sollte er nicht?

Fastpath wurde schon vom DSL Team (in Köln)getestet und ergeben hat sich folgendes:

(Gepingt wurden Telekom Server)

Standart T-DSL Flat mit Interleaving: ca. 59-69 ms
Standart T-DSL Flat mit Fastpath: ca. 14-21 ms

(hrhr wer da net trifft ist selber schuld :> )

Also wen das nicht überzeugt....!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Habe auch schon bestellt und warte auf Bearbeitung! unglücklich unglücklich unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
parlox ist offline parlox

Starter

14.Mar.2003 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie parlox in Ihre Freundesliste auf Email an parlox senden Beiträge von parlox suchen

g da simma net allein großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
datamorgana ist offline datamorgana

Starter

14.Mar.2003 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie datamorgana in Ihre Freundesliste auf Email an datamorgana senden Homepage von datamorgana Beiträge von datamorgana suchen

die telekom verarscht die leute und alle freun sich...ich versteh die welt nimmer...* heul*

---- der weg ensteht beim gehen ----- (6) :-[ oder :[

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von datamorgana am 14.Mar.2003 19:45.

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2003 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

von 100 auf 40 ist doch was, da würd ich mal behaupten, von 40 auf 10 ist möglich.... * neid*

BigBoss-Rulez ist offline BigBoss-Rulez BigBoss-Rulez ist männlich

Starter

16.Mar.2003 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigBoss-Rulez in Ihre Freundesliste auf Email an BigBoss-Rulez senden Homepage von BigBoss-Rulez Beiträge von BigBoss-Rulez suchen
Hab endlich Fastpath...

also ich hab seit gestern fastpath und muss sagen das ich damit mehr als zufrieden bin... so hatte ich vorher bei cs pings zwischen 70 und 100 (je nach server) und jetzt immer zwischen 20 und 40!!!
für mich ist das auf jedenfall zufriedenstellend!
und die 99 cent jeden monat wird man ja wohl auch noch irgendwie zusammen kratzen können, oder? falls es nicht in nächster zeit noch teurer werden soll... !?!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar