DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Habe Ping von 45.Ist doch gut.Oder ? Lohnt sich für mich Interleaving abschalten zu lassen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 1000 + Fastpath ?! | (Universalrealdocuments@gmail.com) Führerscheine, Personalausweise kaufen, Reisepass und Visum
Tom11 ist offline Tom11 Tom11 ist männlich

Starter

09.Mar.2003 23:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tom11 in Ihre Freundesliste auf Email an Tom11 senden Beiträge von Tom11 suchen
Habe Ping von 45.Ist doch gut.Oder ? Lohnt sich für mich Interleaving abschalten zu lassen ?

Ich spiele natürlich auch Actionspiele.Aber welchen Ping werde ich erhalten wenn ich es abschalten lasse ?? Wenn das dann vielleicht 20-30ms sind,ist es wohl nicht lohnenswert !? Ich glaube ich bin mit 45ms noch sehr gut bedient.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
k4n3_ ist offline k4n3_ k4n3_ ist männlich

Starter

10.Mar.2003 00:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k4n3_ in Ihre Freundesliste auf Email an k4n3_ senden Beiträge von k4n3_ suchen

Wenn du ein einfacher Fungamer bist, der ab und zu Battle Field, CS oder was weiss ich zockt. Dann ist es nicht relevant ob du einen 45er oder 30er Ping hast.

Ich hab einen 60er ping und spiele Quake, ein kleiner Pingboost würde mir sehr helfen, da es mein Aiming erleichtert, ich könnte direkter zielen ohne über die Verzögerung nachdenken zu müssen.
Ach wär das geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber jedem wie er es braucht! cool cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von k4n3_ am 10.Mar.2003 00:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
11.Mar.2003 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
RE: Habe Ping von 45. Wer das glaubt!!!

ich sag mal so: glaube ich nicht, Ping von 45, nie mit dsl von t-offline. es sei den, du hast es schon mal aktievieren lassen. das ging ja früher mit etwas glück...

grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

12.Mar.2003 07:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

ein Arbeitskollege hat auch ping 40 mit TDSL und hat nie irgendwas umstellen lassen -manche haben eben Glück mit den Örtlichkeiten direkt neben ner Vermittlungsstelle oder so...
hab auch schon Leute kennen gelernt -die einen upload von 25 kb/s hatten mit 768er DSL ,wo ja nur 16kb/s möglich sein sollten

greetz grim

parlox ist offline parlox

Starter

12.Mar.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie parlox in Ihre Freundesliste auf Email an parlox senden Beiträge von parlox suchen

wenn ich t-online anping hab ich zb im schnitt 40. hab aber kein fastpath. Und TDSL naja im Spiel iss mein ping ca 65 aber dies ligt dann wohl auch am server. Hab mir fastpath bestellt und wart auch mal gespannt auf den link smile
sollt der nicht heute kommen?
und kann sich mein ping noch verbessern? glaubs zwar net

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar