Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alte Anmeldung ungültig? | Fastpath "tracert"
Pater_fast ist offline Pater_fast Pater_fast ist weiblich

Starter

12.Mar.2003 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pater_fast in Ihre Freundesliste auf Email an Pater_fast senden Beiträge von Pater_fast suchen
großes Grinsen Habe endlich FASTPATH

Hallo Leutz,

endlich isses soweit. Turbo-DSL is da. Gleich ausprobiert mit CS, der Ping war unter 15ms und ihr werdets nich glauben ich konnte sogar den Kugeln ausweichen. Sieht allerdings ein bisschen bescheuert aus (wie bei matrix). Ich glaub ich brauch dann doch ne neue Grafikkarte......

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pater_fast am 12.Mar.2003 13:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

12.Mar.2003 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen

Hi, habe fastpath auch schon bestellt vor 3 tagen habe auch die mail bekommen wo drin steht das es auf der cebit vorgestellt wird und das in den next tagen auch die "erwartete mail" kommt aber wieso hast du es jetzt schon ? Ich will auch mein ping ist zwar so auch ok aber will ein besseren die leute die schon fp haben und einiger massen gut CS zocken können sind net zu schlagen da ihre leitung einfach schneller ist das heisst " ausweichen " Unmöglich mit dem standart dsl unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss
Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
12.Mar.2003 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
Dauer zwischen Anmeldung und Freischaltung

Hi Pater! :-)
Kannst Du mal schreiben wie lange die ganze Geschichte insgesamt gedauert hat?
Ich habe es gestern Abend online beantragt, und auch direkt die Bestätigungs eMail bekommen (also korrekte Adresse übermittelt).
Nun warte ich auf die in der Bestätigung erwähnte eMail mit dem Link über den man diesen Test, ob das beim jeweiligen Anschluß überhaupt möglich ist, aktiviert.

Wie lange hat das alles bei Dir gedauert? Und hattest Du wirklich direkt bessere Pings nach der eMail von den Telekomikern mit der Info das Fastpath möglich sei?

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2003 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

bestellt am 10. - start war der 12. - geliefert am 13. um 20.16 kam der link und um 22.30 uhr habe ich es gemerkt, das die umstellung klappte.

anderes beispiel: mein kollege hat erst am 11. bestellt und bis heute nichts gehört.

wenn der link kommt, kommt er so gegen 20.00 uhr (serienmails nach feierabend); das habe ich schon bei vielen herausgelesen. die schnellste aktivierung soll 15 min gedauert haben. (nach klicken des linkes)

DONCAMILLO ist offline DONCAMILLO DONCAMILLO ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
Füge DONCAMILLO in deine Contact-Liste ein
18.Mar.2003 06:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DONCAMILLO in Ihre Freundesliste auf Email an DONCAMILLO senden Homepage von DONCAMILLO Beiträge von DONCAMILLO suchen
RE: Habe endlich FASTPATH

Zitat:
Original von Pater_fast
Hallo Leutz,

endlich isses soweit. Turbo-DSL is da. Gleich ausprobiert mit CS, der Ping war unter 15ms und ihr werdets nich glauben ich konnte sogar den Kugeln ausweichen. Sieht allerdings ein bisschen bescheuert aus (wie bei matrix). Ich glaub ich brauch dann doch ne neue Grafikkarte......

Hallo Bruder fast (LOL),

welche Graka haste denn laufen?

REST IN PEACE, CAMPER

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar