DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Hab da mal ne Frage! zu fastpath

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online kann mir nicht Helfen!! :(( | Unsere Liebe Telekom
Merde ist offline Merde Merde ist männlich

Starter

Herkunft: Weit von der vermittlungsstelle weg :-)
24.Apr.2004 14:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Merde in Ihre Freundesliste auf Email an Merde senden Homepage von Merde Beiträge von Merde suchen
Fragezeichen Hab da mal ne Frage! zu fastpath

Salute euch allen,
Ich hab mir vor ca. 4 wochen fastpath bestellt darauf hin bekam ich eine e-mail das fastpath bei mir nicht möglich sei. Aber heute hab ich diese e-mail von der telekom bekommen!!!

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

im Rahmen der Umstellung auf die neuen T-Com dsl Geschwindigkeiten 1000 kbit/s, 2000 kbit/s und 3000 kbit/s muss auch das Leistungsmerkmal Fastpath neu bereitgestellt werden. Sie nutzen Fastpath an ihrem T-Com dsl Anschluss und haben dieses Leistungsmerkmal im Rahmen der Umstellung ihres T-Com dsl Anschlusses bei uns neu beauftragt.
Da Sie jedoch bereits Fastpath Kundin/ e bei uns waren, entfällt in Ihrem Fall das Bereitstellungsentgeld in Höhe von 24,99 Euro.
Aus technischen Gründen wurde Ihnen jedoch das Bereitstellungsentgeld für Fastpath berechnet, obwohl Sie Fastpath bereits nutzen. Hierfür werden Sie in einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen eine Gutschrift in gleicher Höhe (24,99 Euro) von uns erhalten.

Wir bitten um Ihr Verständnis!
Vielen Dank

Is das ne standard mail der telekom oder geht fastpath jetzt doch an meinem DSL anschluss?
Ich hab nur des dsl light falss das was damit zu tun hat?

Danke für eure antwort!
Merde

keine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Desert ist offline Desert Desert ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Zwickau
24.Apr.2004 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Desert in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Desert suchen
-.

Standard Mail- Hab die auch bekommen, obwohl ich vor der Umstellung noch gar kein Fastpath hatte.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ultima ist offline ultima ultima ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: from hell
24.Apr.2004 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ultima in Ihre Freundesliste auf Email an ultima senden Beiträge von ultima suchen
^^^^

kumpel von mir hat die gleiche mail bekommen und dazu gleich noch das fastpath....also kein leitungs test oder irgendwas anderes..... verwirrt verwirrt

Merde ist offline Merde Merde ist männlich

Starter

Herkunft: Weit von der vermittlungsstelle weg :-)

Themenstarter Thema begonnen von Merde

24.Apr.2004 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Merde in Ihre Freundesliste auf Email an Merde senden Homepage von Merde Beiträge von Merde suchen
^^

Also heißt das das ich jetzt fastpath hab?
wo kann ich das dann nachschauen ob ichs hab?

denn beim online zocken hab ich immer noch den selben ping wie vorher!

MFG Merde

keine
Desert ist offline Desert Desert ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Zwickau
24.Apr.2004 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Desert in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Desert suchen
fg

Natürlich...nicht.

Ob dus es hast würdest du spätestens auf deiner nächsten Telefonrechnung sehen. Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar