Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Feedback TDSL Fastpath | Telefonieren?
maukel ist offline maukel

Starter

18.Mar.2003 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maukel in Ihre Freundesliste auf Email an maukel senden Beiträge von maukel suchen
gründe für absage?

hi, würd mal gern gründe für meine fastpath absage wissen (wodran liegen könnte) und ob es was bringt ein 2.mal zu bestellen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DoctorDerb ist offline DoctorDerb

Starter

18.Mar.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DoctorDerb in Ihre Freundesliste auf Email an DoctorDerb senden Beiträge von DoctorDerb suchen
RE: gründe für absage?

Nachdem ich gefragt habe, wieso FP bei mir nicht funktioniert habe ich folgende Mail bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Die Bereitstellung von FastPath haengt von der Beschaffenheit Ihrer Anschlussleitung ab. Da Ihre Anschlussleitung die Voraussetzung zur Freischaltung von FastPath nicht erfuellt, koennen wir Ihnen auch das Leistungsmerkmal nicht aktivieren.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

ich sag:

FU Telekom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Agent ist offline Agent

Starter

18.Mar.2003 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Agent in Ihre Freundesliste auf Email an Agent senden Beiträge von Agent suchen

So ein Zufall großes Grinsen .
Bei mir wars:

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Die Bereitstellung von FastPath haengt von der Beschaffen-
heit Ihrer Anschlussleitung ab. Da Ihre Anschlussleitung die
Voraussetzung zur Freischaltung von FastPath nicht erfuellt
koennen wir Ihnen auch das Leistungsmerkmal nicht aktivieren.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Sowas nennt man dann individuelle Betreuung und sowas wie
Standardantworten gibts natürlich nicht Augen rollen .

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar