Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann FP nicht Aktivieren! | Fastpath geht net und techniker müllt mich mit Fachbegriffen voll!
billy ist offline billy billy ist männlich

Starter

20.Nov.2003 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie billy in Ihre Freundesliste auf Email an billy senden Beiträge von billy suchen
gringts ein neues modem?

ja bei mir geht fastpath auch nich! ich wohn schon relativ weit vonn der VS weg (4-5km) und von daher kann das auch ein grund sein!
würde ein neues modem die dämpfung verringern und die tolernanz erhöhen? wenn ja welches wär du zu empfehlen ?

ps wo kann ich son dsl watch herbekommen das mir die dämpfung und so anzeigt

danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
20.Nov.2003 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

soweit ich weiß, kann das dsl-modem die dämpfung nicht beeinflussen. Schließlich liegt das ja an der Leitung von der vs zu deinem haus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
26.Nov.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Re:fp

Die Dämpfung kannst du mit einem Modem oder Irgendeinem anderen Gerät nicht beeinflussen. Die Dämfung bezieht sich einzig und allein auf dein Kabel zur Vermittlungsstelle. Da die Länge aber mit Über 4Km schon ziemlich hoch ist und womöglich auch nicht das neueste Kabel im Boden liegt, wird FP wohl an eine Traum grenzen. Je höher die Dämfung desto besser das Signal. Dämfung und Fehlertolleranz ist beim Kabel das gleiche. großes Grinsen
Aber frag mal den zuständigen Teletubby deines Bereichs ob du nich ne Glasfaseranbindung bekommst mit 100MBit. Da ist FP no Problem.(*SCHERZ*) großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar