Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag aktivierungs link | Fastpath abbestellen
detox ist offline detox detox ist männlich

Starter

08.Oct.2003 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie detox in Ihre Freundesliste auf Email an detox senden Beiträge von detox suchen
wütend gleicher ping wie vorher

hallo!
ich habe bei der telekomm vor ca 1-2 mon. fastpath bestellt
es hat ein bisschen gedauert aber nach ca 4-7 tagen war es freigeschaltet... nun is das problem das ich direkt den gleichen ping wie vorher hatte.. sogar noch ein bisschen schlechter!!
also von 70-90 auf 90-110 ... wieso sollte ich denn dann das geld bezahlen? sollen die mir doch sagen das es nicht verfügbar ist -.- ...

kann mir eine helfen was ich evtl. machen könnte um nen ping von 25-35 zu bekommen???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.Oct.2003 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: gleicher ping wie vorher

Am besten bei der Telekom anrufen, die können dann prüfen ob FP wirklich freigeschaltet ist oder durchmessen ob was an der Leitung nicht paßt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar