DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

geht FP bei flatrate? und anderes...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lohnt es sich bei mir??? | Fastpath Kündigen?
Aui ist offline Aui

Starter

07.Jun.2005 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aui in Ihre Freundesliste auf Email an Aui senden Beiträge von Aui suchen
geht FP bei flatrate? und anderes...

guten tag, ich bin der aui und hab da mal ein paar fragen zu fastpath.

1. ich nutze die t-dsl flatrate, ist es damit möglich, FP zu bekommen? irgendein telecom-fuzzi meinte, dass sich das nicht rentieren würde...
2. kostet das FP bei jeder verbindung 0,99 €?
3. bei BF1942 hab ich im moment nen ping von 70 (wenn sehr gut) bis 120 auf deutschen servern. um wieviel senkt FP den ping?

wäre sehr nett, wenn ich hier rat bekommen würde, irgendwie sind die leude bei t-oline etwas verwirrend...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.Jun.2005 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: geht FP bei flatrate? und anderes...

Hallo Aui
willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

......
1. ich nutze die t-dsl flatrate, ist es damit möglich, FP zu bekommen? irgendein telecom-fuzzi meinte, dass sich das nicht rentieren würde...

natürlich ist es möglich! Die Leitungsqualität muss allerdings gut sein, sonst wird FP nicht aktiviert. Es lohnt sich nur bei Onlinespielen, ansonsten ist FP nutzlos

2. kostet das FP bei jeder verbindung 0,99 €?

nein, das ist der monatliche Grundpreis!

3. bei BF1942 hab ich im moment nen ping von 70 (wenn sehr gut) bis 120 auf deutschen servern. um wieviel senkt FP den ping?

alles eine Frage der Leitung und der Hardware. Realistisch sollte ein Ping von 20-40 möglich sein.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aui ist offline Aui

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Aui

07.Jun.2005 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aui in Ihre Freundesliste auf Email an Aui senden Beiträge von Aui suchen
!?

ah ok, dann hat sich das mit den pfeifen von t-online erledigt.
noch ne frage: wird der ping bei games durch dsl 2000 oder 3000 besser? oder ist der mit FP bei allen verbindungen dann gleich gut?

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.Jun.2005 19:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: !?

Zitat:
Original von Aui
noch ne frage: wird der ping bei games durch dsl 2000 oder 3000 besser? oder ist der mit FP bei allen verbindungen dann gleich gut?

unter Umständen kann sich der Ping verschlechtern, bzw. ist FP bei DSL 3000 nicht möglich, wenn die Leitungsqualität nicht TOP ist

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
snakeatwinboard ist offline snakeatwinboard

Starter

08.Jul.2005 05:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snakeatwinboard in Ihre Freundesliste auf Email an snakeatwinboard senden Beiträge von snakeatwinboard suchen
hi

Hi, ich hab bei meinem DSL 6000 von der T-Com sogar Fastpath dazu bestellt....funzt alles einwandfrei pings zwischen 5-15

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar