Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ablauf-Fastpath ? | fastpath
Aumenauer ist offline Aumenauer

Starter

19.Jan.2004 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aumenauer in Ihre Freundesliste auf Email an Aumenauer senden Beiträge von Aumenauer suchen
Geht FP auch bei mir ???

Ich hab ne Frage und zwar wo muss ich moch meden das die mir meine Leitungen Überprüfen ob FP auch bei mir geht ich hab bei Telekom angerufen und die haben gesagt man könnte es nur schriftlich einreichen

Was genau muss ich machen ??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Jan.2004 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Geht FP auch bei mir ???

Nein, schriftlich mußt Du es nicht machen.
Auf der Telekom-HP ist ein Verweis zu FP, wo Du es auch bestellen kannst! (gut, ist auch eine Form von schriftlich, aber halt nicht per Post)
Von dort aus wird auch geprüft, ob alles bei Dir im grünen Bereich ist!

Solltest Du über ein internes oder USB- Modem verfügen, dann muß der Rechner zur Prüfung durchrödeln, denn ohne aktives Modem ist eine FP-Prüfung nicht möglich!

Ich würde Dir gerne einen Link zur FP-Prüfung hier reinpflastern, aber wir haben uns auf die Fahne geschrieben: Kommerzielle Links = NO!!

ich habe Dir eine PN geschickt, wo ein direkter Link auf die Bestellseite kommt.

Deine PN kannst Du abrufen, wie folgt:
Entweder ist bei Login ein Fester aufgepoppt, wenn Du kein Java-Script aktiv hast, gehe bitte oben auf den Button PN-BOX!

Bedenke:
Aktivierung FB= knapp 25 Euronen
FP dann pro Monat 99 Cent!

und lieber Aumenauer..........
willkommen im DSL-MAGAZIN-Forum!!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 19.Jan.2004 19:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar