Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL1000 + FP möglich?? Wie schnell(ping) | kein dsl
Meud07 ist offline Meud07

Starter

05.May.2004 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Meud07 in Ihre Freundesliste auf Email an Meud07 senden Beiträge von Meud07 suchen
funk probleme

also ich habe ein problem mit meiner funk verbindung wenn ich online spiele z.b. warcraft
dan laggt es total ich sehe ales versetzt das heist ich kann einfach nicht spielen.
aber mit kabel funkt es das rother ist ca. 20m vom
d-Link entvernt keine want und keine tür würde da fieleicht das fast path was helfen fals ihr mir nicht helfen könnt köntet ihr mir bitte sagen wer das kan. danke cya

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
10.May.2004 09:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: funk probleme

Zitat:
Original von Meud07
also ich habe ein problem mit meiner funk verbindung wenn ich online spiele z.b. warcraft
dan laggt es total ich sehe ales versetzt das heist ich kann einfach nicht spielen.
aber mit kabel funkt es das rother ist ca. 20m vom
d-Link entvernt keine want und keine tür würde da fieleicht das fast path was helfen fals ihr mir nicht helfen könnt köntet ihr mir bitte sagen wer das kan. danke cya

was für funkverbindung hast du?

Ich ratte ab, ein funkverbindung für online games zu benutzen. für surfen mit laptop im garten, ist OK, aba nicht für spiele cool

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
28.Jul.2004 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
Wlan

Hi,
wenn du Verbidungsprobleme über WLAN hast, dann bist du vom WLAN Router zu weit entfernt. Besserung würde ein externer USB WLAN Adapter (an deinem PC) schaffen, den du über USB Kabel so weit verlängern könntest, bist du die entsprechende Signalstärke erreichst. Ich wohn im 5. Stock und ein Kumpel im 2. Stock der über meine Leitung (WLAN) ohne größere Probleme surfen, spielen kann (selten Verbindungsabbrüche). Er hat einen Gigaset USB Adapter und ein 5m USB Verlängerungskabel.
Good Luck

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar