DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

fühlen uns verschaukelt von t-doof

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hiilllllffffeee habe Fastpath und schlechten Ping in cs helft mir | Alte Anmeldung ungültig?
Porky34 ist offline Porky34

Starter

16.Mar.2003 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Porky34 in Ihre Freundesliste auf Email an Porky34 senden Beiträge von Porky34 suchen
fühlen uns verschaukelt von t-doof

wir ( 4 Mann aus drei verschiedenen Stadtteilen in Moers ) fühlen uns verschaukelt von der t-doof.

wie kann es sein,das bei KEINEM von uns die Leitungsvorprüfung positiv war.

Wir haben alle es jetzt nochmal bestellt und alle eine e-mail geschickt,mit der bitte um das abstellen des Interleavingprotokolls,auch wenn leitungsqualität schlecht sein soll.

passiert dann wieder nicht,hat telekom eben 4 Kunden weniger,da wir dann mit ISDN nach Arcor und mit DSL nach NGI gehen werden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD|TimT ist offline GoD|TimT

Starter

16.Mar.2003 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD|TimT in Ihre Freundesliste auf Email an GoD|TimT senden Homepage von GoD|TimT Beiträge von GoD|TimT suchen
T-Doof

hiho also ich komme aus dem raum krefeld, auch bei uns gibt es kein fastpath.........
ich überlege auch den anbieter zu wechseln.....
ist doch einfach gay.....
mfg der tim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Boergi ist offline Boergi

Starter

16.Mar.2003 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boergi in Ihre Freundesliste auf Email an Boergi senden Beiträge von Boergi suchen

Leute ihr seid doch kaputt, weisst du was es bedeutet, wenn du Fastpath bekommst, wenn du eine schlechte Leitung hast?
Du fliegst entweder alle paar Minuten aus dem Internet, Paketet können nicht übertragen werden, oder dein Modem synchronisiert erst gar nicht mehr.

Wenn man kein Interleaving brauchen würde, hätte es die Telekom gar nicht erst eingeführt, sei froh dass es ein so seriöses Unternehmen ist, und dir das Fastpath trotzdem aktiviert nur im Geld zu machen

Porky34 ist offline Porky34

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Porky34

16.Mar.2003 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Porky34 in Ihre Freundesliste auf Email an Porky34 senden Beiträge von Porky34 suchen

dann erklär mir bitte,wieso bei NGI fastpath geschaltet wird ??

und bei t-dumm isses nich möglich?!?!?!

bei arcor ist es standard mässig aus und bei qsc auch

und bei t-dumm isses nich möglich?!?!?!

ich wohne ca 3 km von vermittlungsstelle,anscheinend haben bei uns die mäuse die kupferleitungen angefressen.

deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss
Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2003 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen

Ich ärgere mich derzeit selbst nicht zu knapp über die Telekomm (siehe Thread von mir auf den leider keiner antwortet).
Aber zu der Frage warum Fastpath bei anderen Anbietern immer möglich ist habe ich schon mehrfach (auch auf fastpath.de) einen guten und plausiblem Grund gelesen:
Bei Arcor muß man bedenken dass die Verfügbarkeit eingeschränkt ist und der Anschluss hauptsächlich nur in Großständen verfügbar ist.
T DSL gibts es aber viel großflächiger ("fast" überall). ich kann mir schon gut vorstellen, daß es da etwas schwieriger ist.
Bei QSC usw. sieht es mit der Verfügbarkeit und der Größe des Kundenstamms ja noch viel schlechter aus.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar