DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Freund: ping30 / ich:60, selbe strasse ohne FP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nur noch ca 20 K beim downloaden | DSL Modems
Xfreak ist offline Xfreak

Starter

04.Apr.2003 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xfreak in Ihre Freundesliste auf Email an Xfreak senden Beiträge von Xfreak suchen
Freund: ping30 / ich:60, selbe strasse ohne FP

Hi leute!!

Ich hab vor kurzem DSL bestellt und auch den ganzen ******* bekommen mit Teledat300lan T-DSL Flat &kram.. Teledatrouter400 noch.. und: ´mein freund hat DSL schon seit "anfang an"... jetzt frag ich mich.. er sagt er hat kein fastpath und hat nen ping von 32 ms wenner heise.de anpingt.. ich hab da immer so 65ms was ja noch im guten bereich ist...

aber ist 32 ms ueberhaupt möglich ohne fastpath? sowas haben doch normalerweise fastpathkunden oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Attilajo ist offline Attilajo Attilajo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Lübeck
06.Apr.2003 10:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Attilajo in Ihre Freundesliste auf Email an Attilajo senden Homepage von Attilajo Beiträge von Attilajo suchen

Wie kriegt mann raus wo die nächste vermitlungsstelle ist ?

bei mir ist zwar ein groses telekom haus 200 m entfärnt aber das kanns ja net sein habe nämlich immer nen ping von 78-110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

06.Apr.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

najo 30er ping ohne fastpath is aber wirklich ne ausnahme, kenn ehrlich gesagt niemanden bei dem das so is, und ich kenn viele die online spielen.. deine 65 sind ohne fastpath auch schon ziemlich gut

isdnman ist offline isdnman

Stammgast

06.Apr.2003 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

Zitat:
Original von GoD-Morpheus
natürlich ist das möglich, er wohnt evt. näher an der vmt oder er hat sein dsl besser eingerichtet, habe ohne fastpath einen ping von 8, wohne ja auch nur 40meter von der vermittlungsstelle weg!!

ping von 8 aha............

derSnaki ist offline derSnaki derSnaki ist männlich

Gelegenheits-User

Füge derSnaki in deine Contact-Liste ein
09.Apr.2003 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derSnaki in Ihre Freundesliste auf Email an derSnaki senden Beiträge von derSnaki suchen

joa aber 30 er ping ohne fp geht ehrlich

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar