DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fragen zu Fastpath-Bestellung und Ping allgemein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu Fastpath | E-Mail von T-Online
Paragleiber ist offline Paragleiber Paragleiber ist männlich

Starter

Herkunft: Gladbeck
25.Sep.2005 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Paragleiber in Ihre Freundesliste auf Email an Paragleiber senden Homepage von Paragleiber Beiträge von Paragleiber suchen
Fragen zu Fastpath-Bestellung und Ping allgemein

Hallo!

Ich möchte mir Fastpath bestellen. Habe mich bereits ein wenig darüber informiert und weiß daher auch, dass man es nur online auf der Website der T-Com bestellen kann. Also habe ich dort gesucht und diese Seite hier gefunden:

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enf...QcAAAD0XpZOM8Xh

Bin ich dort wirklich richtig? Wenn ja würde das ja vermutlich bedeuten, dass ich mich dort erst registrieren muss um die Ware bestellen zu können. Die Seite zum registrieren sieht allerdings so aus:

https://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.en...aderSelection=&

Die Eingabe der Kundennummer kann man ja vielleicht noch verschmerzen, aber dann soll man sein Passwort auch noch per Post bekommen? Ist das wirklich nötig, wenn man lediglich Fastpath bestellen möchte?

So, das wäre dann auch eigentlich schon mein Hauptanliegen, aber wenn ich schon mal hier bin kann ich ja auch gleich noch ein paar weitere Sachen erfragen...

Ich habe DSL 1000 von AOL, habe beim Online-Zocken meist einen Ping von etwa 78, was für einen Wert könnte ich denn etwa mit Fastpath erwarten?

Dann noch was zum Ping allgemein:

Er wird ja in Millisekunden angegeben. Das würde bedeuten, dass ein Ping von 100 für 0,1 Sekunden Verzögerung stehen würde und ein Ping von 1000 für eine Sekunde. Aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen...

Wenn man z.B. einen Ping von 300 hat, dann ist der Lag doch schon deutlich spürbar. Und das sollen dann nur 0,3 Sekunden sein?

Oder verstehe ich da irgendwas falsch? Wäre ganz nett wenn irgendjemand mir das nochmal klar machen und erläutern könnte.

Aber am wichtigsten ist mir sowieso die Frage zu der Bestellung. Also, ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen, würde mich wirklich sehr freuen. Vielen Dank schonmal!

MfG - Paragleiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
leckel ist offline leckel

Starter

25.Dec.2005 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie leckel in Ihre Freundesliste auf Email an leckel senden Beiträge von leckel suchen
..

0,3 Sekunden sind eine Menge smile
Wenn du z.B. bei Counterstrike einen Ping von 78 hast, kann der Ping drastisch besser werden!
So wurde er bei mir ( t-dsl ) von ca. 60-70 auf ca. 20-30 reduziert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
zocker ist offline zocker zocker ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
06.Feb.2006 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zocker in Ihre Freundesliste auf Email an zocker senden Homepage von zocker Beiträge von zocker suchen
RE: Fragen zu Fastpath-Bestellung und Ping allgemein

he paragleiber... zeit is relativ Augenzwinkern ne genug spam lol

DER link is richtig
entspricht deinem ersten

FP macht auf jeden Fall ne menge her! der ping halbiert sich ca. was bei deinem also ca. 39ms machen würde. wird aber gewiss eher noch niedriger.

ansonsten... ich bin ja kein CSler aber WER bitte spielt auf server mit nem 300er ping oder war das echt nur ´n bsp.!? ich zocke meist bf1942 auf servern mit durchschnittlich 30ms!!!! IG hab ich sogar meist nur nen max. 20er ping!

also achte mal auf deine serverwahl

FLEXER ist offline FLEXER

Starter

25.Mar.2006 08:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FLEXER in Ihre Freundesliste auf Email an FLEXER senden Beiträge von FLEXER suchen
ping

also das fastpath hat meinen ping enorm verbessert wenn du auf richtig guten sprich schnellen und leistungsstarken servern spielst wie ich ( 4,4 Ghz mit 100 mbit anbindung) dann kannst du dort einen sehr guten ping erzielen bei mir von 70 auf 10 ! bei counterstrike !

Gruß FLEXER

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar