Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath mit WLan Modem?? | Fragen zu Fastpath-Bestellung und Ping allgemein
Schwabe ist offline Schwabe Schwabe ist männlich

Starter

Herkunft: Nagold-Gündringen
07.Mar.2006 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schwabe in Ihre Freundesliste auf Email an Schwabe senden Beiträge von Schwabe suchen
Fragezeichen 768Leitung für Fastpaht?

Hallo
Wollte mal Fragen ab welcher DSL Leitung man Fastpath bekommen kann.
Ich hab 768ter DSL und Zahl für ne 1000er...
Mir wurde gesagt das man erst mit ner 1000der Leitung Fastpaht bekommen kann...
stimmt das?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
webba ist offline webba webba ist männlich

Starter

08.Mar.2006 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie webba in Ihre Freundesliste auf Email an webba senden Beiträge von webba suchen
Fragezeichen Dauer nach Aktvierungslink von fp ???

hallo,

ich habe am Sonntag sprich vor 4Tagen fp über den Aktvierungslink aktiviert, aber nichts passiert. Hab am Dienstag angerufen bei T-online und die meinten nur ich soll bis ende dieser Woche warten und wenn es dann nicht geht soll ich nochmal anrufen :/!!!
Es kann doch nicht sein das diese Prüfung 1 Woche dauert?!?!
Als ich noch bei t-com war und t-dsl 1000 hatte habe ich fp bestellt und aktiviert und nach ein paar stunden war es freigeschaltet !!
Weis irgendwer was da los ist bzw. was ich machen sollte und wie lange das noch dauern könnte ???? unglücklich

MFG WEBBA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar