Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath mit WLan Modem?? | Fragen zu Fastpath-Bestellung und Ping allgemein
eXiTic ist offline eXiTic eXiTic ist männlich

Starter

16.Dec.2005 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eXiTic in Ihre Freundesliste auf Email an eXiTic senden Beiträge von eXiTic suchen
Frage zu Fastpath

Hi ich habe mir soeben fastpath bestellt und habe eine bestätigung für die bestellung bekommen.Dort steht auch drinn das ich das Modem an lassen muss oO . Dann müsste ich ja die nacht den pc durchlaufen lassen

Wann bekomme ich den Aktivierungslink?

Wie lange dauert es nachdem aktivierungslink?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lanSTARK ist offline lanSTARK lanSTARK ist männlich

Starter

19.Dec.2005 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lanSTARK in Ihre Freundesliste auf Email an lanSTARK senden Beiträge von lanSTARK suchen
Re :

Hi eXiTic ,
Also es kann ca. 2-3 Std. dauern oder auch 2-3 Tage .
Es ist bei jedem User unterschiedlich .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ozz ist offline Ozz Ozz ist männlich

Starter

21.Dec.2005 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ozz in Ihre Freundesliste auf Email an Ozz senden Homepage von Ozz Beiträge von Ozz suchen
Daumen hoch! Re:

Hi,das Modem ist doch eigentlich immer an,es sei denn du machst es immer aus,was ja eigentlich keiner macht.

Nachdem du den Aktivierungslink geklickt hast,dauert es in der Regel immer einige Std.

Nebenbei kannst du dennoch Surfen oder daddeln..etc...

zocker ist offline zocker zocker ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
06.Feb.2006 22:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zocker in Ihre Freundesliste auf Email an zocker senden Homepage von zocker Beiträge von zocker suchen
RE: Re:

recht haste ozz
es soll aber auch leute geben die ham ne interne karte oder ´n usb modem wobei die stromversorgung vom rechner abhängig is was schlussfolglich hieße, dass der rechner on bleiben muss.

ich tippe also, dass exiticc son teil hat
wenn du FP willst musst du die kiste also eingeschaltet lassen smile

ChR1z ist offline ChR1z

Starter

06.Mar.2006 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChR1z in Ihre Freundesliste auf Email an ChR1z senden Beiträge von ChR1z suchen
verrückt fastpaht

Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s 6112 824
ATM-Datenrate kBit/s 3456 576
Nutz-Datenrate kBit/s 3130 522
Latenzpfad fast fast
Latenz ms 0 0
Frame Coding Rate kBit/s 32 32
FEC Coding Rate kBit/s 512 64
Trellis Coding Rate kBit/s 376 64
Aushandlung fixed adaptive

Signal/Rauschtoleranz dB 12 11
Leitungsdämpfung dB 40 25
Status 4ebc 6

Loss of
Signal Loss of
Frame Forward Error Correction Cyclic Redun-
dancy Check No Cell Delineation Header Error Control
CPE 0 0 310 303 1 207
COE 0 0 4 0 9411369 11

ist das gut ich hab erlich gesagt keine ahnung was der ganze kack bedeuten soll

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar