Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag =WTF!=Wie lange......... | Wo Fastpath bestellen?
EvilDevil ist offline EvilDevil EvilDevil ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
23.Mar.2003 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EvilDevil in Ihre Freundesliste auf Email an EvilDevil senden Beiträge von EvilDevil suchen
Fragezeichen Frage zu FastPath

Hallo,

stimmt es das wenn ich FastPath aktiviere und damit ja gleichzeitig die Interleaving-Fehlerkorrektur deaktiviere meine Downloads länger dauern?
Hätte dies irgendwelche Nachteile für mich da ich gelegentlich mit Emule downloade?

Thanks EvilDevil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bully@fp ist offline Bully@fp

Starter

23.Mar.2003 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bully@fp in Ihre Freundesliste auf Email an Bully@fp senden Beiträge von Bully@fp suchen

Hm also wenn Interleaving ausgeschaltet ist hast du natürlich mehr fehlerhafte datenpakete die versendet werden somit brauchst du länger damit die korekten datenpakete gesendet werden da der Zielserver öfter anfragt bis er die korekten pakete hat also kann es sein das die downloads länger dauern aber die downloadrate bleibt gleich.Was Emule angeht haben dort einige Probleme mit ihren connections manche haben weniger, aber wenn du gerne spielst ist es genau richtig aber ich empfehle dir die raspppoe treiber zu installiergen die holen noch einiges raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
24.Mar.2003 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo EvilDevil:

Ganz genaue Informationen über Fathpath bekommst Du hier:
http://www.fastpath.de/infos/

Hier steht wirklich schön beschreiben, was es ist, wie es funktioniert etc.!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
praim ist offline praim

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland / NRW
25.Mar.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie praim in Ihre Freundesliste auf Email an praim senden Beiträge von praim suchen

Also ich kann Fastpath nur gut zu reden !
Versteh auch nich warum alle solche probs haben !
Vieleicht hab ich auch einfach nur Glück diesmal !

also ich hab das Standart DSL von der T-Online
( 768/128 )
Für mich persönlich ist Fastpath nen Vorteil geworden.
Super ping , und beim Downloaden bin ich jetz noch schneller ! Meine down kapazität liegt bei 120-130kb/s fröhlich konstant voher hatte ich immer 90-100kb/s ! Ein extra also von 30Kb/s und da kann man doch nich mekern !! cool

Bei mir gings auch sehr flott mit FP , gerade mal 3 tage und alles war umgestellt !

Man muss sich einfach nur gut auskennen dann bringt fastpath mehr als es verspricht. Augenzwinkern

praim
-------------------
fastpath rulez !!!

Mein System :
Windows XP Pro + SP1
Amd Athlon 2000+@1850Mhz
Asus A7V333-x
Msi GeForce4 ti4800 SE
512 DDR
80Gig IBM
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
26.Mar.2003 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

praim, das ist ein fakewert, der dadurch zustande kommt, dass der speed nicht genau berechnet wird, die downloadrate wird durch fastpath NICHT verbessert

// rid

#rid!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar