Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wann bringt Telekom Fastpath? | hats schon einer bestellt??
Curiakus ist offline Curiakus

Starter

10.Mar.2003 00:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Curiakus in Ihre Freundesliste auf Email an Curiakus senden Beiträge von Curiakus suchen
Frage über Thema Fastpath

Hab Frage an euch,

ich bin ja T-DSL Kunde und will neue Fastpath bestellen. also ich werde dann T-DSL-Fastpath Kunde.

Und....

Ist es möglich Interleaving bzw. Fastpath aktivieren oder wieder deaktivieren? kostet ja gebühr zwischen Aktivierung!!!

Ich hoffe aber keine Gebühr zahlen, wenn ich Fastpath deaktivieren, wenn ich mit der fastpath trotzdem nicht zufrieden, da es vielleicht viele Verbindungsabbrüche führen kann.

Ihr könnt hier mal schreiben!!

Gruss Curry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

10.Mar.2003 03:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

also bei anderen anbietern führt es meines wissens auch nicht zu störungen oder unterbrechnungen.

du fragst ob es was kostet fastpath zu deaktivieren? 25€ plus 0,99cent monatlich natürlich! es ist die telewix Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar