Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag was für ein ping habt ihr?? | Ping spinnt
68.Hippie ist offline 68.Hippie 68.Hippie ist männlich

Starter

Herkunft: Darmstadt
26.Jul.2004 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 68.Hippie in Ihre Freundesliste auf Email an 68.Hippie senden Homepage von 68.Hippie Beiträge von 68.Hippie suchen
Frage

Hi

ich hab mir vor 4 tagen fastpath bestellt ,und auch die auftragsbestätigung bekommen ,nach ein paar stunden ,bekam ich die -email wo ein link mit eingefügt war ,der zu der aktivierung führte !

So weit so gut !
nun warte ich schon seit 3 tagen auf das ergebnis !
Bsi jetzt bekam ich keine rückmeldung ,wie die aktivierungs-prüfung abgelaufen ist !

hatt es bei euch auch so lange gedauert `?

und nun mal eine andere frage !

-muss man noch ,dazu noch bereitstellungsgebühr bezahlen ! weil ich irgendwo gelesen ahb ,das man 24 € einmalig bezahlen muss

-wie läuft es ab ,wenn man fastpath kündigen möchte ? gesetzensfall..

danke

Ich suche eine signautur für 50 cent bitte per mail melden !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
68.Hippie ist offline 68.Hippie 68.Hippie ist männlich

Starter

Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von 68.Hippie

27.Jul.2004 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 68.Hippie in Ihre Freundesliste auf Email an 68.Hippie senden Homepage von 68.Hippie Beiträge von 68.Hippie suchen
..

ownage

Ich suche eine signautur für 50 cent bitte per mail melden !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Jul.2004 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: ..

Bei der FB-Aktivierung, bzw. wenn Du den Link hast, muß zwingend das DSL-Modem eingeschaltet sein!! (Beim internen oder USB-Modem muß der Rechner halt eins zwei Tage durchlaufen)
Sonst ist eine FP-Prüfung nicht möglich!!

Zur Bereitstellung........
ja, die Kohle ist fällig, zusätzlich kommt noch die monatliche Gebühr für FP (ich glaube 99 Cent)

Kündigung von FP gemäß der Auftragsbestätigung der Telekom - hier ist die Vertragsdauer bzw. die Kündigungsfrist aufgeführt.

Zur FP-Prüfung.....
muß man hin und wieder öfter versuchen, ab und an geht das beim Rosa Riesen unter böse

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 27.Jul.2004 18:00.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar