DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

FP zum 2ten mal bestellt wieder passiert nix

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag startseite im IE kann nicht geändert werden | Fastpath auch mit AOL????
Flat ist offline Flat

Starter

26.Aug.2003 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Flat in Ihre Freundesliste auf Email an Flat senden Beiträge von Flat suchen
FP zum 2ten mal bestellt wieder passiert nix

tach,
ich hab mir gestern zum 2ten mal jetzt fp bestellt weil die bestelllung beim ersten mal schon nicht geklappt hat.ich weiß nun nich wie lange das dauert aber alle meine freunde hatten fp 3 stunden nach bestellung.ich hab ja noch nich einmal eine auftragsbestätigung erhaltn die ich beim ersten mal wenigstens schon einmal bekommen habe.

wer nett wir mir jemand n paar tipps geben kann was ich machen kann damit auch endlich ma fp bekommen

mfg flat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

26.Aug.2003 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

abwarten ! wenn nix kommt, ruf einfach mal bei der telekom an, und frag woran es hängt !

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar