DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

FP: was soll ich tun, telekom spinnt rum

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wichtig!!!! (Mögliche) Ursache für Probleme bei der Bestellung von FP! | T-dsl & Fp ... Sauerei!
goliath ist offline goliath

Starter

29.Mar.2003 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goliath in Ihre Freundesliste auf Email an goliath senden Beiträge von goliath suchen
FP: was soll ich tun, telekom spinnt rum

also ich hab am 8.03. fastpath bestellt. Kurz darauf die emails erhalten. Aktivierungslink bekommen, geklickt und alles war perfekt. Nachdem ich den Link klickte passierte jedoch absolut garnichts. Weder bekam ich ne mail noch wurde ich überhaupt getrennt. 3 Tage später bekam ich dann eine email die besagt dass mein Anschluss nun auf FP umgeschaltet wurde. Wurde er aber nicht. Ich habe immernoch genau den gleichen Ping wie zuvor (ping 69). Daraufhin schrieb ich der Telekom 3 mails und bekam zur Antowrt "Bitte haben Sie etwas Geduld". Na gut, nun war ich eine Woche im Ausland, komme zurück und absolut nicht hat sich getan, keine mail und kein fp.
Als ich mich nun beschwerte bekam ich ne mail in der steht:

Nach unseren Unterlagen wurde Ihnen FastPath bereits am
13.03.2003 geschaltet.

Der Ping haengt von der Beschaffenheit des gesamten
genutzten Leitungsweges und der Anzahl der gleichzeitig
eingeloggten Nutzer auf dem Server ab.

Ein weiteres Kriterium ist der Server auf der Gegenseite.
Laesst dieser keine geringen Pings zu, koennen Sie FastPath
auch nicht optimal nutzen.

Da die Deutsche Telekom keinen Einfluss auf diese Faktoren
hat, wird fuer das Leistungsmerkmal "FastPath" keine genaue
Pingzeit garantiert.

Bei technischen Stoerungen Ihres DSL-Anschlusses wenden Sie
sich bitte direkt an die T-Service-Hotline vorort, die Sie
rund um die Uhr unter der kostenfreien Rufnummer
0800 3302000 erreichen.

Was soll ich nun tun?
bringt es etwas die hotline anzurufen? oder zum t-pukt zu gehen? was soll ich denen denn schreiben? oder habt ihr nen tipp für mich?

danke schonmal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

29.Mar.2003 23:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

abbestellen da es dir ja nix nutzt?!?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
goliath ist offline goliath

Starter

Themenstarter Thema begonnen von goliath

30.Mar.2003 00:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goliath in Ihre Freundesliste auf Email an goliath senden Beiträge von goliath suchen

du hast dir aber schon durchgelesen was ich geschrieben hab, ne?
die telekom sagt sie hätte es freigeschaltet, hat es aber nicht. Oder wie erklärst du dir, dass ich absolut den gleichen ping hab wie davor?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar