Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath mit Router | dsl fastpath brauche hilfe !!!
JungerPionier ist offline JungerPionier

Starter

13.May.2004 17:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JungerPionier in Ihre Freundesliste auf Email an JungerPionier senden Beiträge von JungerPionier suchen
Achtung FP+W-Lan

Hallo,
ich habe gestern andend den Aktivierungslink für Fp aktviert,
meine Frage, wie lange sollte es maximal dauern, bis FP freigeschalten ist, oder was für erfahrungen ihr habt ?
Ist es möglich, dass der W.Lan Router ein Problem darstellt,
ich danke schon mal für die Antworten.
sers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
13.May.2004 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Re

Hallo JungerPionier

ich konnte FP gleich nach aktivirung nutzen, Verbindung wurde getrent, ich habe DSL modem aus-eingeschaltet, und ping 30ms weniger geworden.

Ich habe leider keine erfahrung mit WLAN, ich vermute das ping bei WLAN wird höcher als kabel LAN.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Inhouse ist offline Inhouse

Starter

14.May.2004 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Inhouse in Ihre Freundesliste auf Email an Inhouse senden Beiträge von Inhouse suchen
w

Also ich habs morgen vor der schule aktiviert (also link geklickt) und nach der schule wars da ^^
kA wie lang genau

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar