Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche dringend HELP! NTBA U-R1 -> Anschluss U-R2 -> kein fp? | Bring FP wirklich so viel wie alle behaupten?
Rayman ist offline Rayman

Starter

15.Aug.2004 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rayman in Ihre Freundesliste auf Email an Rayman senden Beiträge von Rayman suchen
FP und Router

Hi,
Wollte mir FP zulegen, wollte aber mal fragen, da ich an nem Router hänge, ob es ne möglichkeit gibt, dass ich FP nur an meinem PC hab, un die andren, die auch noch am router hänge, halt nich!?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
15.Aug.2004 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: FP und Router

ne, das geht leider nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
miranda571 ist offline miranda571

Starter

16.Aug.2004 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie miranda571 in Ihre Freundesliste auf Email an miranda571 senden Beiträge von miranda571 suchen
Keine Chance

---

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von miranda571 am 04.Jan.2009 12:16.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar