Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wo bestellen? | Fastppath onhe einrichtungsgebühr !!!!!!
ze0 ist offline ze0

Starter

11.Dec.2005 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ze0 in Ihre Freundesliste auf Email an ze0 senden Homepage von ze0 Beiträge von ze0 suchen
fp und gmx???

hi guys ,
also wie ich gehört habe soll es jetzt bei 1&1 fp geben. jetzt wollt ich mal wissen wiees bei gmx aussieht, gibts da auch schon n termin?
ganke schonmal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kokus ist offline Kokus

Starter

19.Dec.2005 01:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kokus in Ihre Freundesliste auf Email an Kokus senden Beiträge von Kokus suchen
fp und gmx???

Genau das würde mich auch mal sehr stark interessieren ... weiß da schon jemand genaueres ?

Kokus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trashmaster ist offline Trashmaster

Starter

30.Jan.2006 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trashmaster in Ihre Freundesliste auf Email an Trashmaster senden Beiträge von Trashmaster suchen
FP vielleicht spätesten März?

Ich hoffe/vermute,dass es spätestens im März 2006 FP bei GMX geben wird. es gibt 2 Gründe:

1. Alles was es bei GMX vor 1&1 gab kam ca. 3Monate später bei 1&1 und auch umgekehrt. DSL6000 wurde ca. 3Monate vor GMX bei 1&1 angeboten. Und im DEZ. 2005 kam FP bei 1&1 also ca. März bei GMX (rein von der Logik).

2. Nach 3 Support Mails innerhalb eines dreiviertel jahres bekam ich die erste richtige Antwort,die mir sehr zu Hoffen gibt:

"Sehr geehrter Herr *******,

danke für Ihre Anfrage zu FastPath.

GMX erbringt jeweils nach Vereinbarung im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten gegen

gesondertes Entgelt, das sich nach der bei Auftragserteilung gültigen Preisliste richtet, insbesondere folgende zusätzlichen

Leistungen.

Erläuterung:

Nur bei der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeit .... können wir Ihnen Fastpath zur Verfügung stellen.

Da in unseren AGB Fastpath jetzt schon erwähnt wird, können Sie davon ausgehen, dass wir in naher Zukunft diesen technischen Dienst

anbieten werden.

Nun drücken wir mal die Daumen...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar