DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

FP-Pruef. und keine einw. moeglich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dickes Problem mit FP | Hilfe
argon ist offline argon

Starter

11.Apr.2004 01:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie argon in Ihre Freundesliste auf Email an argon senden Beiträge von argon suchen
FP-Pruef. und keine einw. moeglich?

hallo zusammen,

ist das normal das ich nach klicken von dem aktivierungslink ungef. 20min danach ausm netz geflogen bin und mich seitdem nicht wieder einwaehlen kann? bedeuted der test, 24std offline?? nun 12std nach dem klicken kommt immernoch die fehlermedung 678 remote computer antwortet nicht unglücklich

dachte das testen selbst waere in diesem zeitramen und wuerde vllt paar min dauern, aber so lange ist irgendwie strange ?

nunja... tschoe ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChucKy ist offline ChucKy

Starter

20.Apr.2004 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChucKy in Ihre Freundesliste auf Email an ChucKy senden Beiträge von ChucKy suchen
test

ja also ich hab den link vor 15 min so aktiviert unnd ich hab noch keine email bekommen.. wie lange dauert des?
also das ich das ergebniss mitbekomme!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flo85 ist offline flo85

Starter

26.Apr.2004 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flo85 in Ihre Freundesliste auf Email an flo85 senden Beiträge von flo85 suchen
ich auch

mir gehts ähnlich! hab sogar schon von der telekom eine bestätigung bekommen das fastpath aktriviert is und kann mich nich einwählen ...

ist das normal?

MfG flo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar