Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath | 1000 > 2000 > 1000
Media ist offline Media Media ist männlich

Gelegenheits-User

03.Dec.2004 05:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Media in Ihre Freundesliste auf Email an Media senden Homepage von Media Beiträge von Media suchen
Versatel

hm, wie ihr vielleicht wisst, ist bei Versatel und Arcor und so, Fast Path Standart wie ihr auch auf der Seite www.fastpath.de nachlesen könnt.

Also is ja logisch das da der Ping gleich ist nur, dass sie ni extra dafür Geld haben wollen.

Jo die Geschwindigkeit von DSL hat leider nix mit dem Ping zu tun.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Dec.2004 09:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel

Hallo,
stimmt nicht! Bei Versatel ist kein FP Standart!

Ich hab nen Ping von 30-40 und könnte jetzt noch FP bestellen, dann wär ich wohl so bei 10-20 wie ich mal gehört habe!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Dec.2004 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: FP-nich möglich?

zurück zum thema. freenet wird dir nicht viel bringen, da freenet nur ein ein anbieter auf telekom basis ist, d.h. du musst den anschluss von der telekom behalten um als provider freenet wählen zu können. und an deinem anschluss (von der telekom) ist nun mal keine fastpath schaltung möglich.

Dir bleibt da wirklich nur die Möglichkeit deine Leitung zu wechseln. Q-DSL von der QSC-AGist optimal was den Ping angeht. ist nur die frage, ob Q-DSL bei dir verfügbar ist.

ich habe mit einer T-DSL 2000er leitung auch kein Fastpath mehr bekommen und wollte deswegen auf Q-DSL umsteigen. Leider war da meine Leitung auch zu schlecht für. Jetz hab ich meine T-DSL 1000er leitung + Fastpath wieder

Das einzigste was du vielleicht machen, ist, wenn du jetzt T-DSL 2000 oder 3000 hast, dass du auf 1000 bzw. 2000 wechselst. Dann hast du eher chancen fastpath zu bekommen

mfg, TFTS

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar