DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

FP ned möglich... HAMMER-Version

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag besserer ping mit T-DSL 1500? | Sehr starke Pingschwankungen bei FP
MicTwinaleblood ist offline MicTwinaleblood

Starter

13.Jun.2003 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MicTwinaleblood in Ihre Freundesliste auf Email an MicTwinaleblood senden Beiträge von MicTwinaleblood suchen
geschockt FP ned möglich... HAMMER-Version

Hallo Leute!!!

Folks ich bin am verzweifeln! Mein Problem habe ich in ähnlicher Ausführung schon sehr oft hier gelesen.
Aber das was bei mir im Moment abgeht schlägt dem Fass den Boden aus!!! (Oder hat wer ne andere Erklärung?)

Folgendes:
FP bestellt, abends Link bekommen. Bis hierhin alles OK.
Dann am Morgen drauf sitz ich am Rechner, RtCW am zocken.... plötzlich Connection weg und Modem rot... dann Blinken... dann grün... (ich mich schon gefreut ohne ende)
RtCW neu gestartet: FASTPATH WAR AN. =)
Ne viertel Stunde n Paar Spiele ausprobiert... dann noch andere Tools (ftp, mail, usw). Alles lief perfekt! Outlook huschte sogar noch nen tick schneller durch die Konten als sonst.
Nochmal 15 Minuten später dann der Schock:
Modem wieder rot, neu gesynct, und siehe da: FP WAR ABGESCHALTET.
Noch keine Minute später kam diese Mail:
Die technische Pruefung Ihres T-DSL Anschlusses hat
ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL Leistungsmerkmals
FastPath fuer T-DSL an Ihrem Anschluss nicht moeglich ist.

WAS SOLL DAS???

Jetzt streit ich mich grad per Mail mit der info@telekom-Adresse... mal schauen was wird.
Es ging ja ne halbe Stunde, also ist die Aussage, dass FP an meinem anschluss NICHT geht, einfach FALSCH.

*grummel*

Oder sehe ich da was falsch?

Gruß
Mic = )

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MicTwinaleblood am 13.Jun.2003 23:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
seaman ist offline seaman seaman ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
14.Jun.2003 09:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seaman in Ihre Freundesliste auf Email an seaman senden Beiträge von seaman suchen
naja telkom halt...

also ich habe FP vor 3 wochen bestellt und ich habe gestern eine mail bekommen mit dem link,die mail hatte ich aber net gelesen weil ich sie nicht bemerkt habe ,ich spielte cs hatte einen ping von 70-80 dann ging ich auf einen anderen server uns sehen da ping von 20-30 puhhh...und nix bemerkt davon,naja soweit so gut,auf einmal connecting prob..modem blinkte wie sonst was aber rot,naja FP geht jetzt zwar aber du solltest mal bei 0800-330-1000 anrufen mach die richtig rund sonst passiert nichts mehr,und du kannst das mit der email vergessen bei der telekom da bekommst du immer die selbe antwort auf verschiedene fragen ! ruf an und mach die rund !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MicTwinaleblood

14.Jun.2003 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MicTwinaleblood in Ihre Freundesliste auf Email an MicTwinaleblood senden Beiträge von MicTwinaleblood suchen
...

hi seaman!!

jup... bei dir liessen sie das FP wenigstens noch aktiv. mir hamse da ja wieder den boden unter den füssen weggezogen.

und zu der nummer: danke, sicher nett gemeint von dir, aber ich werd da sicher NIE mehr anrufen... alles nurnoch per mail und fax!
gestern rief ich nämlich die 1000 an.... mit folgendem ergebnis:
Hotline A schickt mich zu B, B zu C, C zu D, D fragt ob ich schon bei B war und schickt mich letztendlich zu E, der mir dann sagt: "für FP speziell gibt es noch keine hotline."
na danke auch! die 4 davor hätten mir das nicht sagen können oder wie?? (wohl ned - 2 mitarbeiter wussten sogar nedmal was FP ist.)

naja....

hatte jedenfalls gerade ne neue aktivierungsmail bekommen... mal schauen was draus wird. grad angeklickt.

bangende grüsse
Mic =)

achja... sorry, ich vergass bei meinem einstiegspost noch folgendes:

SUPER FORUM - ich finds genial wie sich hier gegenseitig geholfen wird, stellenweise besser als von den eigentlichen stressverursachern Augenzwinkern
WEITAH SO!

Starter

14.Jun.2003 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Smile

wenn man davon spricht.... smile

grad wieder reconnected - FP ist wieder aktiv... mal sehen wie lange!

Starter

14.Jun.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
RE: Smile

sorry ich muss jetzt spammen großes Grinsen

grad auftragsbestätigung per mail bekommen!!! FP bleibt bei mir eingeschaltet!!!
war aber trotzdem ne hammeraktion find ich!!!

JUPAIDIIIIIIIIE smile

ende gut alles gut - brauch jetzt nurnoch ne frau! LOL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar