DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

FP mit halber Geschwindigkeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fp+t-online+w-lan problem | Trotz Fastpath schlechten Ping bei online test
eRaSoR ist offline eRaSoR

Gelegenheits-User

05.Apr.2004 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eRaSoR in Ihre Freundesliste auf Email an eRaSoR senden Beiträge von eRaSoR suchen
FP mit halber Geschwindigkeit

Hi, ich habe eine kurze Frage bezüglich der Einrichtung von Fastpath an meinem Anschluss und zwar habe ich ortsbedingt nur die halbe DSL Geschwindigkeit (ca. 317) was dazu führt, dass mein Ping in Onlinespielen wie CS ziemlich schlecht ist (90-120). Jetzt wollte ich wissen, inwiefern die Einrichtung von FP den Ping überhaupt verbessern würde, da ich ja eh nur halbe Geschwindigkeit habe. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand nähere Informationen darüber geben? Danke schon im Voraus Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
eRaSoR ist offline eRaSoR

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von eRaSoR

05.Apr.2004 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eRaSoR in Ihre Freundesliste auf Email an eRaSoR senden Beiträge von eRaSoR suchen
???

Hat echt keiner das selbe Prob?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von eRaSoR am 05.Apr.2004 19:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
05.Apr.2004 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: FP mit halber Geschwindigkeit

In den meisten fällen wird gar kein Fastpath dann geschaltet. Aber überprüft wird denoch und wenn Du Glück hast bekommst Du ein realen Ping zwischen 30 und 50 ms.
Der Ping in CS ist nicht aussagekräftig und falsch.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar