Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hotline-Nummern Gewirr | Wo bestellen?
MichaelTr ist offline MichaelTr

Gelegenheits-User

18.Mar.2003 22:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MichaelTr in Ihre Freundesliste auf Email an MichaelTr senden Beiträge von MichaelTr suchen
Fragezeichen FP mit DSL LIGHT ?

Erst mal Hallo smile
ich habe leider nur dsl-light und möchte mal fragen ob ich vielleicht fp empfangen kann mein online pings sind immer so um die 90-120 ms. Dann müsste ich eigendlich mit fp 20-45 ms haben oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
quAdrAds ist offline quAdrAds

Starter

19.Mar.2003 00:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quAdrAds in Ihre Freundesliste auf Email an quAdrAds senden Beiträge von quAdrAds suchen
RE: FP mit DSL LIGHT ?

Hi.

Soweit ich weiss gibt es für Tdsl light Kunden leider kein Fastpath. Das habe ich zumindest immer wieder gelesen.

Gruss,
quAdrAds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

19.Mar.2003 06:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

Ich hab DSL 384kb und kein FP bekommen.

MichaelTr ist offline MichaelTr

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von MichaelTr

19.Mar.2003 07:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MichaelTr in Ihre Freundesliste auf Email an MichaelTr senden Beiträge von MichaelTr suchen
naja

Was hat die Telekomm gesagt ?

sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

20.Mar.2003 08:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

Ich hab es 2x versucht.
Und 2x hat die Teschniche Vorprüfung bei mir ergeben das es nicht geht.
Mehr nicht.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar