DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

FP DSL 1000 (früher 768) und Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl fastpath brauche hilfe !!! | Fastpath nach umstellun´g
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.May.2004 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: s

Zur FP-Prüfung muss zwingend Dein Modem on sein, sonst gibt es ne Negativmeldung!!!

gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Inhouse ist offline Inhouse

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Inhouse

14.May.2004 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Inhouse in Ihre Freundesliste auf Email an Inhouse senden Beiträge von Inhouse suchen
e

Jop, war an ud FP is aktiv smile
Bin von einem Ping von 75 (ca) auf 25 gekommen. also in der cmd mit dem befehl ping *g*
bei cs is der immer so bei 30-40 smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.May.2004 02:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: s

das problem von dem du gehört hast, ist wenn 2 rechner das selbe spiel (zb CS) hinter einem router spielen mit fastpath... da soll es einen arg hohen ping geben

mfg, TFTS

Inhouse ist offline Inhouse

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Inhouse

16.May.2004 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Inhouse in Ihre Freundesliste auf Email an Inhouse senden Beiträge von Inhouse suchen
re

Naja, ich spiel es alleine (also nur mein Rechner), aber der bei CS InGame angegebene Ping soll ja nicht umbedingt stimmen, hab ich mal wo gelesen..
Aber eine Ping verbesserung von ~50ms ist schon lohnens Wert find ich smile

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar